Zurück zur Liste
flotter Dreier ;-)

flotter Dreier ;-)

14.469 109 Galerie

Anita Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten (NRW)

Kommentare 109

  • isa54 4. Januar 2015, 9:07

    auch dieses Foto finde ich ganz, ganz schön.
    Toll.
    LG
    isa
  • Heidi Zimmerli 26. Mai 2005, 23:44

    Spät aber nichts desto weniger herzliche Gratulation zum Einzug in die Galerie!!
    Gruss Heidi
  • Kurt Kreibich 10. Mai 2005, 14:32

    Gratuliere Anita,
    hab es erst jetzt gesehen, dass dein flotter 3er es geschafft hat. Es ist aber auch zu schön!
    Ich merk es mir! *grins*
    Grüßle von KK
  • Caroline B. 3. Mai 2005, 11:04

    Gratuliere :-)
  • Foto Dreams 28. April 2005, 13:05

    GLÜCKWUNSCH zum verdienten Stern Anita!!
    GLG Tina
  • Herbert Rulf 27. April 2005, 21:00

    Gratuliere dir zum Foto und zum Stern.
    Gruss, Herbert
  • Regina H. 27. April 2005, 11:41

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten *Sternchen*.
    Freut mich wirklich :-))
    lg Regina
  • Michael Gillich 26. April 2005, 22:37

    Gratulation!
    lg MIKE
  • S i l v i a ~ W 26. April 2005, 21:12

    @ andreas..sorry wenn ich dich mit dem wort ( meckern) betupft habe, war nicht mein ziel!!
    ist wohl ein etwas 'hartes' wort :-/
    ich mag konstruktive kritik, auch unter meinen bildern ;-)
    ich wollte dich nur darauf aufmeksam machen, dass nicht anita das bild in die galeriesektion *pflanzen* gestellt hat, sondern die person die das bild ins voting stellte! und dass du neidisch auf den stern bist...das ist nicht meine aussage und denke ich so auch nicht! :-)
    mlg...silvia
  • Georg Dorff 26. April 2005, 19:20

    Herzlichen Glückwunsch.
    lg
    georg
  • Coaster-Fan 26. April 2005, 18:53

    toll
  • Karin RoWo 26. April 2005, 18:34

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem *chen.

    Kann man den nicht einfach das Bild als Gesamtes auf sich wirken lassen - muss man mit Zwang das berühmte "Haar in der Suppe" suchen???

    lg karin
  • S i l v i a ~ W 26. April 2005, 17:38

    hallo anita
    gratuliere dir zum sternchen! :-)

    und ob da irgenetwas geklont oder retuschiert worden ist, was solls, das endresultat zählt.
    was die gewählte galerie-sektion angeht, kann anita doch herzlich wenig dafür,diese sektion wählt derjenige der das bild ins voting stellt, also wenn es da etwas zu meckern gibt, dann doch mal bei der richtigen person.

    lg..silvia

  • AnPriWa -Berlin- 26. April 2005, 15:35

    Hallöchen Anita,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zum wohlverdienten Sternchen;))

    Außerdem möchte ich sagen das es überall wo es Licht gibt auch Schatten gibt, jetzt wo das Bild in der Galerie ist drüber herzufallen und irgendwelches Zeugs zu behaupten riecht doch sehr nach NEID!


    Liebe Grüße
    Die Angelique
  • Anita Schneider 26. April 2005, 14:48

    @Andreas
    Hier ist nix geklont, gestempelt oder sonst wie bearbeitet.
    Lediglich nachgeschärft, Tonwertkorrektur und gerahmt.

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 14.469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
26. April 2005 174 Pro / 146 Contra