998 11

Birgit Büsse


Premium (Basic), dem Rhein-Main-Gebiet

Kommentare 11

  • Marko König 3. Januar 2006, 14:55

    Gelungene Aufnahme - passnede Perspektive - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Birgit Büsse 31. Dezember 2005, 15:30

    @ Burkhard Wysekal & Ewald Simon C.– Den Pilz im Hintergrund hatte ich beim fotografieren wirklich nicht gesehen, er ist mir erst am Bildschirm aufgefallen. Ich hatte auch erst überlegt zu Stempeln, habe mich aber dann doch dagegen entschieden.
    @ Patrik Brunner – Links ist das Licht des Sonnuntergangs und recht habe ich einen Reflektor verwendet.

    @ All – Danke für Eure netten Anmerkungen und einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr.
  • Marco Gebert 29. Dezember 2005, 18:24

    Sehr schöne Herbststimmung! Wirklich sehr gut gelungen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Ewald Simon C. 29. Dezember 2005, 17:27

    Besonders gut gefällt mir hier das warme Licht, durch
    das dieses Bild eine sehr schöne Stimmung bekommt.
    Die Schärfe ist gut, man kann das auch an den
    Sinnfäden, die an verschiedenen Stellen zu erkennen
    sind, sehen. Sehr effektvoll ist die Umgebung mit
    integriert, wobei ich versucht hätte den Pilz links
    im Bild, noch mit rein zu nehmen. Leider sieht man
    solche Kleinigkeiten meist erst hinterher ;-))
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Patrik Brunner 29. Dezember 2005, 16:37

    Sehr schoene Aufnahme. Das Licht ist gelungen. Es sieht zwar so aus als haettest Du links und rechts verschiedene Lichtquellen zur Verfuegung gehabt (links haerteres eher kuehleres Licht, rechts weiches waermeres) , aber das machts gerade interessant. Auch der Bildschirmaufbau ist sehr gelungen, die zwei sich anlehnenden Pilzhuete...Der Blick in die Lamellen ist sehr interessant.
    Die Aufnahme gefaellt mir sehr gut
    Gruss Patrik
  • Claus-Dieter Jahn 29. Dezember 2005, 15:42

    gefällt mir sehr gut Dein Pärchen!
    Das Licht und der große Schärfebereich erste Sahne.
    Auch das die Lamellen so schön ausgeleuchtet sind finde ich gut.
    LG Cl.-D.
  • Christine Zimmermann 29. Dezember 2005, 14:57

    Geniale Bildgestaltung !
    Wirklich sehr gut getroffen !

    Liebe Grüße

    Christine Zimmermann
  • Burkhard Wysekal 29. Dezember 2005, 14:54

    Dir stand ein wunderbares Licht zur Verfügung......hell genug aber nicht zu hart.Die Schärfe könnte nicht besser sein.Hintergrund und Perspektive mit gleichzeitiger Sicht auf Lamellen und Hut sind optimal gewählt.Zur Abrundung des gelungenen Pilzfotos würde ich eventuell die Pilzreste links am Rand überstempeln....sie geben Anlaß zum Rätseln.. :-)). Bin begeistert.
    Gruß Burkhard.
  • Rita Kallfelz 29. Dezember 2005, 14:41

    Die beiden lehnen sich vertraut aneinander. Schönes Bild, vor allem das weiche warme Licht gefällt mir gut.

    LG
    Rita
  • Alexander Heinrichs 29. Dezember 2005, 14:32

    Schönes Päarchen mit guter Ausleuchtung. Hat was.

    ;-)
    alex
  • Campanile 29. Dezember 2005, 14:29

    Das Licht gefält mir auch sehr gut. Ein super Bild!
    LG Magdalena