Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Campanile


Free Mitglied, Saarland
[fc-user:565935]

Über mich

Ich bin ein absoluter Frankreich, v.a. Südfrankreich-Fan und schieße dort auch die meisten Fotos. Ich bin fasziniert von der Landschaft, dem Licht, den Menschen, der guten Laune und der Freundlichkeit dort.
* j a c q u e s *
* j a c q u e s *
Campanile

Die Fotografie zählt schon lange zu meinem Hobby. 2006 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflex-Kamera, eine Canon EOS 350D, gekauft. 2014 habe ich mir die 70D zugelegt und stocke nach und nach meine Objektive auf. Da ich beruflich im Bildjournalismus tätig bin, suche ich die Motivabwechslung in der Tier-und Landschaftsfotografie.
Freunde fürs Leben [reload]
Freunde fürs Leben [reload]
Photowelten

Kapriole...
Kapriole...
Campanile

~ s u n s h i n e ~
~ s u n s h i n e ~
Campanile


Mein 2. Account: Photowelten

Kommentare 62

  • Komposti 19. Februar 2016, 22:36

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Joachim Irelandeddie 2. Januar 2015, 15:44

    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches neues Jahr 2015!

    lg eddie
  • Marko König 22. März 2009, 22:05

    Feines neues Profilbild.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Petra Tietze 18. Januar 2009, 22:33

    Hallo Angie,
    recht herzlich danke ich Dir für Deine nette Anmerkung.
    LG Petra
  • n o r B Ä R t 26. Dezember 2008, 15:04


    Danke für deine Anmerkung, dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr !
    n o r B Ä R t

    Frohe Weihnachten 2008
    Frohe Weihnachten 2008
    n o r B Ä R t
  • Marco Lascialfari 5. Dezember 2008, 18:50

    :-)))
    Ciao Angelina.
    M
    Black is Black
    Black is Black
    Marco Lascialfari
  • Robert Bielecki 29. August 2008, 12:15

    Hallo Angelina! Zuerst möchte ich Dir Danken für die Anmerkung zum meinem Bild.Ich habe mir die zeit genommen und fast alle Deine Bilder durchgekuckt und bin sehr beeindruckt.Sehr viele tolle Fotos hast du schon gemacht und ich bin sicher Du machst weiter so.Mir ist auch aufgefallen, das Du eine sehr hübsche junge Dame bist.Grüße
    Robert
  • Inge Köhn 29. Juli 2008, 10:59

    Danke für Deine Anmerkung zum Zitronenfalter, schön, daß er Dir gefällt
    LG Inge
  • Schimmelreiterin 2. Juli 2008, 13:04

    Hallo Angie,

    vielen Dank zu Deiner Anmerkung zum Findelkind. Der Kleinen geht es mittlerweile ganz gut.

    Ich wünsche mir, dass auch andere Urlauber sich mal ein wenig einsetzen würden; z. B. bei der Hoteldirektion die Einrichtung einer Futterstelle anregen, sich als Flugpate zur Verfügung stellen, oder eine Patenschaft übernehmen. Das geht auch in einheimischen Tierheimen. :-)

    LG
    Schimmelreiterin
    Was Menschen Tieren antun
    Was Menschen Tieren antun
    Schimmelreiterin
  • Juergen Buettner 20. Juni 2008, 14:18

    Schonen Dank
    Waw en Namus
    Waw en Namus
    Juergen Buettner

    LG Jürgen
  • Christian Rogowski 23. Mai 2008, 15:02

    Danke für den tip mit der Ecke, ist mir erst gar nicht aufgefallen, habs nochmal hochgeladen.
    lg
    chris
  • Serafina Pekkala 9. April 2008, 10:24

    Hallöle,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum "Schäferschwein" es freut mich, dass Dir das BIld gefallen hat :o)
    GLG Elke
  • Ulf Brömmelhörster 28. Februar 2008, 15:08

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern !
    In distant waters
    In distant waters
    Ulf Brömmelhörster

  • Oliver Müller 84 8. Februar 2008, 23:10

    Hi!
    Noch alles Gute zu Deinem 19. Geburtstag!! *knuddel*
    Und danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Olli
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:55

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • 12 55
  • 460 2.980
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse