Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
523 12

Kommentare 12

  • Gudrun Ruf 28. Oktober 2010, 21:46

    schönes Spiel mit der Schärfe.
    Ein herrlich stimmungsvolles Bild.
  • chfleischli 20. Oktober 2010, 8:42

    auch hier,

    schöne sanfte Gestaltung, perfekter Fokus und Schärfeverlauf

    feine Arbeit
  • Marcel Stieger 10. Oktober 2010, 23:11

    Mystisch schön.
    LG Marcel
  • anna.s. 10. Oktober 2010, 21:59

    das finde ich zauberhaft schön!!!
    lg, anna
  • Morgain Le Fey 10. Oktober 2010, 13:27

    Hallo Anja,

    ich habe mir gerade mal Deine hochästhetischen Pilz-Kunstwerke angesehen. Wäre wirklich schade gewesen, wenn ich die nicht entdeckt hätte, denn normalerweise schaue ich nur in die Sektion Pilze und Flechten.

    Deine Art der verträumten Offenblende-Fotografie gefällt mir ausgesprochen gut. Natürlich ist nicht jedes Pilz-Motiv gleichermaßen gut für diese Technik geeignet und sehr viel hängt auch vom Umfeld und vom richtigen Licht ab.

    Dieser Fliegenpilz hier ist sicher ein Extrem, denn vom Umfeld bleibt fast nichts übrig. Aber irgendwie zieht mich dieses Bild am intensivsten an. ;-)

    Gruß Andreas
  • Sue Bürger 8. Oktober 2010, 20:32

    Määäääärchenhaft - genial! LG Sue
  • Alexander R 7. Oktober 2010, 21:01

    das ist gut !!
  • Momento Eterno 7. Oktober 2010, 20:57

    wunderschön!
    lg carmen
  • Manfred Sieber 7. Oktober 2010, 20:51

    Eine Stimmung wie in einem Fantasy-Film!!
    ganz tolle Pilzfotografie!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Laphroaig 7. Oktober 2010, 20:42

    Ich mag die Art wie Du die Pilze darstellst.
    Gefällt mir richtig gut.
    Mehr davon, bitte.
  • Marion Marmarosi 7. Oktober 2010, 20:33

    ein sehr schön ätherishes bild, das durchscheinende hat was sehr mystisches, es zeigt auch die schönheit des herbstes.. ein guter einstieg in die fc, bei der ich dir im übrigen immer viel spaß wünsche!
    lg marion
  • Heinz Trompetter 7. Oktober 2010, 20:20

    Herrlich, wie das Licht durch die Lamellen schimmert.
    Allerfeinst !