Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

fleißige Leute

beim Bau der Wehrheimer Weidenkuppel
http://weidenprojekt-wehrheim.jimdo.com/

http://www.einzweiblicke.de/

Kommentare 21

  • anyway... 2. April 2013, 10:14

    *schluck*.... *angst*
  • Harald Hagedorn 2. April 2013, 9:55

    vor allem, wenn man die bilder der anderen auch noch mit in die gleichung aufnimmt, dann steht am nächten tach inner zeitung: "mit abnehmender sehkraft fotografierten sie zunehmend abstrakt" - ich sach dir, mit der presse is nich zu spasssen ;-)
  • anyway... 2. April 2013, 9:39

    Au-weia... dat werden kurze Nächte. :)
  • Harald Hagedorn 2. April 2013, 9:28

    ach nicole, da musst du genau lesen oder dich am bild orientieren: müll am strand - wein kommt aus meinem keller; architektonisch verzwurbeltes gestrüpp - Frank bringt wein mit, trockener vortrag - nicole bringt aquavit mit! is doch ganz einfach...
  • anyway... 2. April 2013, 6:11

    Ähm??? Moment ma!!! :)))
    Eines steht fest... ihr wollt erst gar nicht den Wein aus dieser Region des Nordens trinken... oder waren wir doch bei Architektur? Dann lassen wir den Wein mal weg und ich halte den Vortrag... kann aber trocken werden. :)))
  • Lawoe 1. April 2013, 23:38

    mache ich
    versprochen
  • Harald Hagedorn 1. April 2013, 23:37

    habbichnichmussumitbringendannhabichauchwasdavon(unnicolebekommtauchnglasdavon)
    ;-)
  • Lawoe 1. April 2013, 23:15

    ich bevorzuge eher leichte rotweine aus der gegend um florensac !!!!!
  • Harald Hagedorn 1. April 2013, 23:08

    @frank; wat daffes denn sein: Bandol, Chateauneuf-du-Pape, oder was aus St.Julian, oder eher Burgund?

    ;-P
  • Lawoe 1. April 2013, 23:04

    weißt du:
    wir im taunus verstecken unseren reichtum ganz gerne hinter echter hände arbeit.....
    die im norden bauen da eher mal merkwürdige gebäuden an der elbe...........die man als schwierig bezeichnen könnte hähä

    btw: ich bevorzuge eher französiche rotweine :-))))
  • Harald Hagedorn 1. April 2013, 22:46

    trotzdem!
    ausserdem dachte ich immer, dass es ein nord-süd-gefälle gäbe; die bilder scheinen dies aber nicht zu bestätigen, denn das bild der dame ausm norden sieht doch wohlhabender aus, aber das bild des netten herrn südlich der elbe, sieht, na ja, wie sag ich das jetzt? hm, ja, doch ehm... sagen wir mal sparsamer aus ;-) (und vonne statik, also nee, davon womma ma ganet reden).
    ;-)
  • anyway... 1. April 2013, 22:33

    *lach*... Harald.... das ist fies.... *schubs*
    Frank zündelt ja schließlich da noch rum... und bei meinem Bogen kannste dafür sehr lange eine "Stille Treppe" bekommen.
  • Harald Hagedorn 1. April 2013, 22:30

    ach frank, ich hätte dich für origineller gehalten: erst guckst du dir nicoles überspannten bogen an und dann willste das bild nachknipsen: is ja ok, aber hättest dir ruhig mehr mühe mit dem baumaterial geben können, denn so ist der unterschied zu offensichtlich...
    ;-))))) harald
  • MarSei 31. März 2013, 8:29

    Spannendes Projekt.
    Sehr gutes Dokufoto dazu gefällt mir.
  • Annemarie Quurck 30. März 2013, 23:31

    Gute Idee ... einmal im Bizzenbach mampfen ... und dann die Weidenkuppel schießen

    lg annemarie

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.4 mm
ISO 100