Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
459 2

JF R


Free Mitglied, 'm Norden

Flechtzaun

Dynax505si - Tamron 28/200 - Skylight 1a
Ostern 2003
Dorfmuseum Klockenhagen bei Ribnitz-Damgarten


Alle hier aufgebauten Gebäude wurden von ihren Ursprungsorten in mühseliger Kleinarbeit abgebaut, abtransportiert und liebevoll restauriert.

Kommentare 2

  • JF R 30. April 2003, 20:16

    In diesem Fall liegt es wohl eher an der Mauer.
    Was das Entzerren angeht...ich sträube mich etwas gegen zu starke Nachbearbeitung, außer Schärfe- , Helligkeits-, Kontrast- und/oder Farbkorrekturen, weil ich eigentlich versuche, bei der Aufnahme möglichst Fehler zu vermeiden. Gelingt nur nicht immer :).

    Gruss JF
  • Hermann B. 28. April 2003, 10:11

    schöne Detailaufnahme ... wobei diese Art von Zäunen sehr wirkungsvoll waren !
    Gruß
    Hermann
    PS. wenn die Mauer dahinter nicht total schief ist, dann hat das Objektiv die Verzerrung verursacht ...
    und Du solltest die Mauer entzerren ...