3.640 2

JF R


kostenloses Benutzerkonto, 'm Norden

Scheunentor

Dynax505si - Tamron 28/200 - Skylight 1a
Ostern 2003
Dorfmuseum Klockenhagen bei Ribnitz-Damgarten


Alle hier aufgebauten Gebäude wurden von ihren Ursprungsorten in mühseliger Kleinarbeit abgebaut, abtransportiert und liebevoll restauriert.

Kommentare 2

  • JF R 30. April 2003, 20:18

    Bei diesem Foto bin ich fast verzweifelt....selektive Farbkorrektur habe ich nicht richtig hinbekommen, also war zum Schluß die Tonwertangleichung meine letzte Tat. Ihr könnt gern eine wenig experimentieren, ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Gruss JF
  • Irene K. 28. April 2003, 23:24

    ja, die Lichtverhältnisse stellen hier wieder einen enormen Kontrast dar und sind somit schwierig in Griff zu bekommen.
    Blickwinkel aber sehr schön!
    lg -Irene