Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 4

JF R


Free Mitglied, 'm Norden

abgestellt

Dynax505si - Tamron 28/200 - Skylight 1a
Ostern 2003
Dorfmuseum Klockenhagen bei Ribnitz-Damgarten


Alle hier aufgebauten Gebäude wurden von ihren Ursprungsorten in mühseliger Kleinarbeit abgebaut, abtransportiert und liebevoll restauriert.

Kommentare 4

  • Ute Allendoerfer 20. Dezember 2004, 12:57

    ja solche Ansichten mag ich, ich gehe gerne in solchen Museen spazieren, leider sind sie oft überfüllt. LG Ute
  • JF R 30. April 2003, 20:13

    @Hermann

    Hinzu kommt noch, daß das Holz verwittert ist und in original eigentlich nur noch grau aussieht.

    Gruss JF
  • Irene K. 28. April 2003, 23:15

    schönes Museum, gell. In einem der Häuser war ich auch innen, überall an Wänden und Decken waren alte Geräte.
    Deine Aufnahme ist vom Licht her schwieirg, Hermann hat es schon gesagt. Vielleicht könnten die EBV-ler da noch etwas machen.
    lg - Irene
  • Hermann B. 28. April 2003, 10:14

    auch hier schöne Detailaufnahme ... bei sehr schwierigen Lichtverhältnissen ... die abgestellten Räder wirken sehr blaß, da der Schattenbereich unter dem Reetdach sowieso dunkel ist, würde ich etwas mehr Kontrast geben ...
    Gruß
    Hermann
    PS. bei meiner Aufnahme habe ich es auch nicht geschafft, dass im Schatten unterm Reetdach noch Zeichnung ist -:((((((