1.376 5

Gerhard Radermacher


Premium (Pro), Bad Neuenahr-Ahrweiler

Flags

Mehr Photos von New York auf:
http://www.visionpic.de im Ordner "aktuelles"

Kommentare 5

  • Moreno Ferraro 29. Januar 2010, 22:34

    Very nice !!!!
    Moreno


  • Gerhard Radermacher 30. September 2009, 5:42

    @ Daniela:
    Das war nicht vor dem UN - Gebäude, sonder vor dem Rockefeller - Center, LG Gerd !
  • Daniela Winge 29. September 2009, 23:21

    Ist das vor dem UN- Gebäude? Wieder echt nicht schlecht, doch das mit den Stars and Stripes war etwas besser.
    LG
    Daniela
  • Rüdigers Versuche 29. September 2009, 22:08

    Auch hier finde ich, dass es das Licht ist, das den Unterschied macht.... Durch den Lichteinfall leuchten die Flaggen...sieht klasse aus.

    LG Rüdiger
  • Roland Zumbühl 29. September 2009, 19:39

    Die frech resp. spielerisch angegangene Perspektive gefällt mir. Auch hier gestaltet das günstige Licht ein eindrückliches Bild. Die Flaggen lassen sich von Beton, Stahl und Glas nicht beeindrucken und flattern lebenslustig durch den Tag.