1.091 15

Herbert D


kostenloses Benutzerkonto, Wien

flach II

ist zwar nichts besonders Neues, aber eine kleine Steigerung im "Ducken" zeigt sie hier und zusätzlich der konzentrierte Blick der von großer Konzentration zeugt. Ist auch ein Bild zum schmunzeln, Katzen eben .........

Kommentare 15

  • Winfried Bals 20. Mai 2011, 21:44

    klasse Blick und Perspektive
    LG Winfried
  • boerre27 16. April 2011, 15:05

    Der hat wirklich versucht sich zu verstecken oder in Lauerstellung zu gehen. Fantastisch beobachtet und festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Corinna Bosien 16. April 2011, 11:50

    ...neeein...das hab' ich ja bei 'nem Tigern noch nie beobachten können. Die lauern ja genau wie die Katzen...was für eine geniale Szene!
    LG Corinna
  • Manfred Fiedler 12. April 2011, 18:21

    Fast besser als Wildlife! ;-)
    Manni
  • Kingsepp 9. April 2011, 20:57

    1A, Top!
  • Anita Stoewesand 9. April 2011, 1:45

    Das nicht besondere ist bei Dir besonders, durch die immer wieder gut gewählte Perspektive und Schärfe. Es gibt genug Leute die wären nicht soweit runtergangen und hätten genau auf diesen Moment gewartet. Und das macht jedes Bild bei Dir besonders. Zumindest für mich.

    LG Anita S.
  • Motivsammler 6. April 2011, 7:44

    Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen.
    LG, Carmen + Frank
  • Michael Seth 5. April 2011, 21:25

    schöne Situation! Schärfepunkt sitzt, Perspektive gut gewählt...

    Ich hätte evtl. ein wenig enger geschnitten?!

    LG Michael
  • PetaH 5. April 2011, 20:18

    Ich hab schon wieder eine Weile nicht vorbei geschaut. Schade eigentlich! Bei der Aufnahme bekommt man in der Tat fast Lust die Schmusekatze zu streicheln.^^

    lg PetaH
  • Chris 59 5. April 2011, 11:48

    Die Perspektive ist goldrichtig. Der Fokus sitzt. Schade das keine Sonne im Spiel ist. Der braune HG ist nicht so symphatisch. Irgendeine Wand mit Flecken.
    Da ist Phantasie gefragt, evt. heller ?
    Die Farben sind gut bis auf die Hinterläufe. Da sieht es "ähm" kackig aus :-)))
    VG
  • Elke Becker 5. April 2011, 10:32

    Gefällt mir ausgezeichnet, die Perspektive ist perfekt!
    LG Elke
  • Manuela Kral (pippics) 5. April 2011, 7:26

    Ja, du hast Recht, Katzen eben, egal wie groß. Verspielt und unberechenbar. :-)
    Sag mal, begrüßen sie dich eigentlich schon, wenn sie dich sehen? Dein Anblick muss ihnen inzwischen sehr vertraut sein.

    LG Manu
  • Andreas Lem 5. April 2011, 2:31

    Ich wußte garnicht, daß Tiger zu den Schleichkatzen gehören - man lernt immer wieder was dazu.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Günter Pfeffer 5. April 2011, 1:25

    Wunderbare Aufnahme
    vg gp
  • MelRick 5. April 2011, 0:30

    Perfektes Bild!***** Hut ab!
    LG
    MelRick

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Views 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 280.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten