Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

five-miles-beach...

five-miles-beach...

924 13

EM. G.


Free Mitglied

five-miles-beach...

36grad im schatten

*duckmichundwegweilneidischmach!*

Kommentare 13

  • Der Andy und Die Conny 7. April 2006, 13:28

    geniale farben
    superklasse
  • Hubert Holdener 7. Februar 2006, 8:40

    irgendwie hast du gerade wieder ein starkes Fernweh in mir entfacht ;-(((

    Tassie ist traumhaft. Ich bin gerne an den total einsamen Stränden entlang gelaufen ..
    ach war das schöööööööööön

    ich muss unbedingt noch mal nach Tasmanien
  • Gertie 26. Januar 2006, 14:49

    Solche fremden WElten erzeugen eine romantische Sehnsucht nach Ferne, die ich immer habe. Interessante Aufnahme und schön gesehen. Liebe GRüsse Gertrud
  • Mike J. 22. Januar 2006, 19:14

    Schön ist es da, und offensichtlich gut, dass Du es wieder dahin geschafft hast. Lass es Dir gut gehen und komm heil zurück. Schöner Ort, schönes Bild. Gruß,
    M.
  • Liberty Photography 22. Januar 2006, 17:38

    Sehr gutes Motiv !
    geniesse noch die letzten Tage
    den hier wirst Du ein graues Wunder erleben :-))
    lg Suzette
  • Rolf Simmerer 22. Januar 2006, 17:21

    daydream

    lg > rolf
  • Christian Mueller 22. Januar 2006, 17:14

    @ motiv NEID ! :/
    alles liebe einmal um die erde

    christian
  • Mi Gia Gio 22. Januar 2006, 16:36

    Hallo Marion,
    im unteren Bereich: topscharf. Aber im oberen Bereich: leider verschwommen (in meinen Augen). Bildaufteilung, Präsentation und Farben: gut.
    Grüße Michaela
  • Inge H 22. Januar 2006, 15:44

    ich will auch Sonne!!!!
    hier ist "ichgeheheutenichtvordietürwetter" :-(
    lg
    Inge
  • EM. G. 22. Januar 2006, 15:29

    @all:

    macht euch ma keinen kummer, in 5 tagen erlebe ich vermutlich einen temperatursturz von ca. 40 grad, dann bin ich wieder in good old germany.....
  • Der Tom T 22. Januar 2006, 15:01

    .... einfach nur traumhaft *neidischkuckt* ;-)

    Gruß Der Tom
  • max liet 22. Januar 2006, 14:59

    Ms. Postman, thanxx.++
    hier -5grad im Schatten um 15:00 (aufrechtstehundbibber)
    LG max
  • Johann Flemming 22. Januar 2006, 14:51

    glaubt man erst wenn man es mit eigenen augen gesehen hat.... ein traum

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz