Zurück zur Liste
Fisherman's Friends

Fisherman's Friends

1.260 9

Mario Voigt


Premium (Basic), Schwalmtal

Fisherman's Friends

Nein, hier handelt es sich nicht um den alten lofotischen Haudegen Johan B. Larsen und seinem Kumpel Magnus Nordstromson , sondern um die nördliche Speerspitze respektive Angelhaken der deutschen Hochseefischerei. Man könnte auch sagen Touris, würde damit aber niemandem gerecht werden.
Stellte sich auch erst raus als ich schon in der Überzeugung echte Nordmänner abzulichten, mitten bei der Arbeit war.

Kommentare 9

  • Regula Johanna 30. August 2011, 23:33

    Da kann ich nur beipflichten, ein tolles Bild. Die Kleider der Fischer hast du im besten Licht abgelichtet.
  • Mario Voigt 29. August 2011, 14:44

    @Peter
    jetzt, wo du es sagst... stimmt irgendwie.
  • Peter van Bohemen 29. August 2011, 11:39

    Top Quali und sowieso geniales Bild. Mir persönlich etwas zuviel blau - kann aber auch von der leuchtenden Mütze kommen.
    LG Peter
  • Olaf Sucker 27. August 2011, 13:18

    Cooles Foto und schöne BEA. Gefällt mir Mario!
    Gruß
    Olaf
  • Andreas Hinzer 26. August 2011, 9:10

    Ein echtes Schlachtfest .....das echte Dorsch-Halloween.
    Und dann auch noch von Besuchern.... ;-)

    Sehr, sehr cool aufgenommen.
    LG Andreas
  • Andreas_Napravnik 25. August 2011, 19:09

    Eine interessante Szene klasse umgesetzt.
    LG Andreas
  • Enzo48 25. August 2011, 10:33

    Man muss es ja wohl schon mögen, in kalten glitschigen Kadavern rumzuschnippeln. Jedenfalls eine sehr fotogene Werkbank mit hübscher Aussicht für die Touri-Friends. Einer hat sogar netterweise Deine Initialen ins Achterbrett geritzt.
    Klasse Bild !
  • Bernd Hohnstock 25. August 2011, 8:14

    Als Angler, ein Foto nach meinem Geschmack, Traumfische ....

    Gruß Bernd
  • McKnips 25. August 2011, 5:44

    So entstehen die Irrtümer in der Welt ;-)
    Haste aber trotzdem fein festgehalten.
    lg bernd