Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.107 9

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Fischfang

Indien: Bundesstaat Kerala

Südlich von Cochin erstreckt sich schier endloser Strand. Von diesen Stränden aus, gehen die Fischer mit ihren kleinen Fischerbooten (Kanus) auf Fischfang. Einzelne fischen auch ab dem Strand. Dieser Fischer wollte sich noch etwas für sein Abendessen fangen und dies ausgerechnet zur blauen Stunde. Ich hatte nichts dagegen.

______________________________________________________________

Kommentare 9

  • Bernhard Weichel 9. April 2004, 9:31

    total gut erwischt. Ich glaube an dem Strand war ich auch mal ... Bilder kommen noch.

    -b
  • João Carlos Espinho 15. August 2002, 2:06

    Klasse!
  • Dieter Graser 13. August 2002, 10:14

    Ah - wieder ein "Bruno Frangi" der Extraklasse! Bildaufbau, Farben und Schärfeverteilung auf das Wesentliche beschränkt, im rechten Moment auf den Auslöser gedrückt und ein Maximum an Bildwirkung erzielt. Klingt doch ganz einfach, oder???
    Viele Grüße
    Dieter
  • Stephan Kamp 13. August 2002, 8:27

    was soll man da sagen ? Super Aufnahme !

    Gruß
    Stephan
  • Heinz Hanka 13. August 2002, 7:11

    erstklassig !!!
    lg, heinz
  • Heinz-Josef Lüther 12. August 2002, 23:57

    Ein sehr guter Treffer! Gut, dass man den Umriss des Netzes so gut sieht. Gefällt mir einfach.
    Gruß Heinz-Josef
  • Chris FM 12. August 2002, 22:44

    Dein Bild sticht aus der Masse heraus!
    Feine, harmonierende Farben.
    Aber besonders der perfekt festgehaltene Augenblick. Das Auge des Betrachters fliegt mit dem Netz ins Wasser. Diese Dynamik des im laufen befindlichen Fischers, und das im Wurf geöffnete Netz- klasse. Die Bildaufteilung ist ausgezeichnet. Bin beeindruckt.

    Gruß, Christian
  • Chris Waikiki 12. August 2002, 22:03

    Wow - was für ein (fotografischer) Fang :-) ... die Shilouette und das fast ganz ausgeklappte Netz wirken super auf den Betrachter.

    lg Chris
  • Irene Ferebauer 12. August 2002, 21:40

    Hallo Bruno !
    Ein ganz hervorragendes Foto ist Dir da gelungen !
    Faszinierend und beeindruckend !
    LG aus Wien !
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz