Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Firewheel - Ansichten (org)

Firewheel - Ansichten (org)

394 6

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Firewheel - Ansichten (org)

Hannover, Schuetzenfest 2002
Experiment - Collage
(nochmal fuer W. Schweden ohne Rot)

Bildkritik erwuenscht (positiv sowie negativ gerne gesehen!)

Hier die Einzelversionen:

FireWheel 1
FireWheel 1
JOerg EK

FireWheel 2
FireWheel 2
JOerg EK

FireWheel 3
FireWheel 3
JOerg EK

und ne Rot-Collage:
Firewheel - Ansichten
Firewheel - Ansichten
JOerg EK

Kommentare 6

  • JOerg EK 4. September 2002, 15:56

    HI

    @Gabi,Franziska,Wolfgang
    Danke fuer Eure Kommentare.

    War halt nen Versuch mit dem Tableau. Nachdem ich es mir gross ausgedruckt habe kann ich bestaetigen, das es evtl. etwas unruhig wirkt. (das Rote find ich trotzdem gut :-)

    Gruss Joerg
  • Wolfgang Langkau 1. September 2002, 10:37

    Hallo Jörg.
    Das Tableau gefällt mir ganz gut, wobei die Einzelaufnahmen auch gut aussehen. Allesamt gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • Franziska Schubert 31. August 2002, 18:50

    Hallo Jörg, mir gefällt eindeutig dieses Tableau besser, wobei ich auch die Einzelaufnahmen ganz toll finde.

    LG Franziska
  • Gabriele Willig 30. August 2002, 17:33

    Joerg, wenn ich jetzt direkt von der Rot-Collage hierher switche, finde ich meine Anmerkung, die ich dort hinterlassen habe, bestätigt. Dieses Tableau gefällt mir eindeutig besser.
    Gruß, Gaby.
  • JOerg EK 30. August 2002, 14:56

    Hallo Ketrin.

    Danke Dir fuer Deine Anmerkung.
    Als Einzelaufnahme sind/waren ja schon alle drin. Das hier war quasi das Experiment einer Collage mit allen. Mag sein, dass es es unruhig wirkt wenn man die Bilder noch nicht kennt (unvorbelastet ist). Mir ist das gar nicht so aufgefallen beim reinstellen.

    Gruss Joerg
  • Katrin Peters 30. August 2002, 14:23

    Tolle Aufnahmen dir die aller sehr gelungen sind.
    Ich finde Nr. 2 am Besten und hätte es als Einzelaufnahme eingestellt. Durch die anderen Aufnahmen in deiner Präsentation wirkt es etwas unruhig. Ich weiß gar nicht auf welches Bild ich mich genauer Konzentrieren soll.
    Gruß Katrin