Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FingerSpitzenGefühl.......

FingerSpitzenGefühl.......

1.687 18

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

FingerSpitzenGefühl.......

.....ist immer dann gefragt, wenn Motive nicht dem " Mainstream " entsprechend folgen.

Dank an:

Kommentare 18

  • Daniela Brüggen 28. Oktober 2004, 23:09

    das gefällt mir auch richtig gut
  • Raymond M. 15. Oktober 2004, 18:34

    @ Michal Rerych, Halllo ! - neu hier ? hier kann man sich vieles nicht vorstellen, eigentlich das meiste nicht, aber:
    ... dass dieses foto irgendwo an der Wand hängt.." das iss endlich mal ein neues kriterium :-))))))
    für eine Idee, Bildaussage,
    weg vom üblichen "Schärfe, Rahmen, Tonung, Hammer etc " !
    Viel Spass im chaoticum, ray
  • Michal Rerych 15. Oktober 2004, 16:00

    Eine interessante Idee als ein Experiment,
    aber ich kann mir nicht vorstellen dass dieses
    Foto ingerwo an der Wand haengt.

    M. Rerych
  • Henning B. 15. Oktober 2004, 14:08

    Danke für die Wies'n. Ich denke du wirst schon recht haben. Die wenigsten sind Bayern die dort rumlaufen.

    Henning
  • Raymond M. 15. Oktober 2004, 13:44

    @ Henning B.: ... vo mir aus
    kenntses ham, de "kanadisch-neuseeländschottische-JapanerWiese" ;-)))
  • Henning B. 15. Oktober 2004, 13:23

    Ich bin a' Preusss da hoast s Wiese ;-)
  • Raymond M. 15. Oktober 2004, 13:09

    @ Henning B.: Henning, es hoaßt "Wiesn" :-))
  • Henning B. 15. Oktober 2004, 11:29

    Naja dann betrachten wirs als erledigt...
    Übrigens hast eine gute Art zu sehen gefällt mir. Gerade deine Bilder von der Wiese und die Sportaufnahmen sind wirklich klasse.

    Henning
  • Wilhelm Harlander 15. Oktober 2004, 11:20

    @ Hennig - i glaub scho - jetzt hoast di ganz veriirt :-)
    aba des passt scho - wichtig ist, das uns das Motiv ingesamt anspricht.
    willi
  • Henning B. 15. Oktober 2004, 11:05

    @Wilhelm
    Klar hätte das eine Auswirkung gehabt. Gerade weil der Bildtitel immer in Kombination zum Bild steht.
    Durch deinen Untertitel glaube ich zu verstehen das diese Aufnahme nicht gängigen Mainstream folgen soll. Richtig?
    Ich finde aber das ist der Fall. Junges, schlankes Modell, macht einen wirtschaftlich abgesicherten Eindruck. Wäre das Hemd gebügelt, der Hintergrund heller und die Hände etwas mehr angewinkelt, dann könnte es auch Werbung für Jade Nagellack sein.
    Das meinte ich mit Mainstream. Oder folge ich hier zusehr meinen Gedanken und interpretiere etwas in ein Bild was so gar nicht da ist?

    Gruß Henning
  • Raymond M. 15. Oktober 2004, 10:57

    FingerSpitzenGefühl .... .....ist immer dann gefragt,
    bleibt die Frage: wer hat mehr, Nicole oder Du ?
    Ansonsten fraglos schön gelungen.
    merci, ray
    (Nachtarock: .. aber diesmal war MEIN weisses Hemd eher auf Senduung !-:)))
  • Wilhelm Harlander 15. Oktober 2004, 10:07

    @ Henning - das Motiv an sich ist nicht " allgemein " - Der Bildtitel steht in Kombination zur Abbildung - Fingerspitzengefühl ist natürlich auch Emotion und Geschmacksfrage, jenseits von fotografischen Leitsätzen und starren Vorgaben - somit wollte ich ein Bild mit " Symbolwirkung " zeigen. Als Bildtitel wäre auch noch
    " Touch me " möglich gewesen - oder gar kein Titel - hätte das aufs Motiv eine Auswirkung gehabt ?
    willi
  • Henning B. 15. Oktober 2004, 9:32

    Helft mir mal. Was ist an diesem Bild nicht Mainstream? Unabhängig davon das ich es ganz ok finde?

    Henning
  • Mirjam Und Frank 15. Oktober 2004, 8:43

    sehr schöne Idee, gefällt mir ;o)

    liebe Grüße,
    Mirjam
  • Patrice Eymann 15. Oktober 2004, 8:29

    Toll... Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe finde ich gut... Einzig mit dem Format bin ich etwas unschlüssig, wie wäre es, wenn man die ganze Schulterbreite sehen würde?
    Aber dennoch, Idee und Umsetzung sind sehr gut!

    Patrice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz