550 3

Ute Winzenhörlein U.W.


kostenloses Benutzerkonto, Emmelsbüll-Horsbüll

Fingerhutglocken

Aufgenommen im Emil Nolde Garten, Seebüll

Kommentare 3

  • HjK-Fotografie 13. Juli 2012, 20:52

    Daraus entsteht das Herzmittel Digitalis! Damit kann man auch schön morden! Englische Krimis! :-( Aber schön aussehen tun sie!

    Gruß

    Hansjürgen
  • FlugWerk 13. Juli 2012, 8:58

    Eine wunderbare Aufnahme
    das Pink gefällt mir,
    liebe Grüße Tina
  • Günter K. 13. Juli 2012, 5:49

    da liegt er seit fast zwei generationen, der alte kluge und freut sich über das reizende sommergeläute. sie spielen nur für vergangene eine für uns nicht hörbare melodie. doch wenn man sich öffnet und das mag, hört unsere seele eine ferne melodie. fingerhüte,auch so ein etikettenschwindel, bei dem praktisches überwiegt. denn wer braucht heute schon noch 6 oder 7 fingerhüte ?? ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100