Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 8

Fingerhut ?

Bin mir nicht ganz sicher ob es einer ist.


Canon 7d - Canon 1,4 / 50 mm - Bl. 5,6 - Zeit 1/250 - ISO 200 - RAW

Kommentare 8

  • Cosmo 23. Oktober 2010, 10:17

    Keine Ahnung, aber es ist auch farblich sehr ansprechend.
    lg, Burkhard
  • Wolfgang Weninger 22. Oktober 2010, 21:06

    das ist ein ganz tolles Exemplar des Fingerhutes und mit Tropfen wirkt das noch besser
    Servus, Wolfgang
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. Oktober 2010, 19:23

    Ein wahrer Traum, die wunderschönen Tropfen.
    LG Charlotte+Siegfried
  • -anDREas- 22. Oktober 2010, 16:22

    na klar Fingerhut....prima gemacht. das 1,4er 50mm habe ich auch schon ins Auge gefasst. :-)
    vG; Andreas
  • Paul-Dieter Knudsen 22. Oktober 2010, 15:52

    Sehr schön mit leuchtenden Farben, die Wassertropfen sind der i-Punkt.

    Gruß Paul
  • Olaf W. 22. Oktober 2010, 12:00

    Fingerhut - immer wieder ein schönes Motiv. Hier hast du die letzten drei Blüten einerr Pflanze schön abgelichtet - unter anderem wegen der wassertropfen auf den Blütenblättern. Gefällt mir.

    LG
  • Charly 22. Oktober 2010, 11:55

    Schön frisch und in besten Farben zeigst du den Fingerhut.
    Der ist sehr beliebt bei kleinen Spinnchen, die sich da drin
    verstecken. Gefällt mir sehr, wie du die Giftpflanze zeigst.
    LG charly
  • Angelika El. 22. Oktober 2010, 11:20

    Aber ja, das ist der Fingerhut (Rote Fingerhut - (Digitalis purpurea), eine alte Medizinpflanze. - Sehr schön, diese Blüten - eigentlich blühen sie schon viel früher!!!

    LG!
    Angelika