Zurück zur Liste
Fine indoor db with Jana

Fine indoor db with Jana

17.407 6

Splenty


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Fine indoor db with Jana

schönes Shooting mit Jana aus Dresden, vier Jahre alt

Kommentare 6

  • Splenty 31. Dezember 2016, 17:48

    vielen Dank für die Aufklärung, Petrosilius, ich kann zwar was mit dem Namen Hundertwasser was anfangen und wußte auch dass er Künstler resp. Maler ist, dass das Bild in dem Bild von ihm ist, wir mir bislang aber unbekannt!
  • Petrosilius Krallemann 31. Dezember 2016, 13:11

    Splenty, das ist doch ganz einfach: Das Bild links im Bild zeigt das Hundertwasser Haus in Wien.
    Diese Welt erschien ihr fremd obgleich sie sie genoss...
    Diese Welt erschien ihr fremd obgleich sie sie genoss...
    Petrosilius Krallemann
  • Splenty 23. Dezember 2016, 13:01

    Hundertwasser Haus in Wien? Die Anmerkung verstehe ich nicht so recht! Ansonsten danke für das Lob für die Modellauswahl!
  • Richt 21. Dezember 2016, 14:33

    Hundertwasser Haus in Wien und ein hübsches Model.
    LG Tom
  • Thomas.Richter.1969 7. September 2015, 14:28

    Wenn wir uns dann mal an dem Dekolletté und dem hübschen Gesicht satt gesehen haben, bleiben abgeschnittene Finger, fehlende vertikale Ausrichtung und jede Menge ablenkender Krimskrams übrig.
    f13 spricht auch nicht für ernsthafte Überlegung vor der Aufnahme.
    Mein Fazit ist also etwas weniger positiv: hübsches (Haupt-)Motiv, schlechtes Foto.
    Anderen Hintergrund/Location suchen, Blende so weit auf wie das Objektiv es zulässt, und dann kann man mit dem Model tolle Bilder machen.
    VG Thomas
  • Splenty 6. September 2015, 17:38

    die Aufnahme ist vier Jahre alt :-))

Informationen

Sektion
Views 17.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200