Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Filou mit ihrer Lieblingsbeschäftigung . . .

Filou mit ihrer Lieblingsbeschäftigung . . .

996 12

Filou mit ihrer Lieblingsbeschäftigung . . .

Filou ist mir wieder mal zugelaufen!
Ich denke sie hat mich gesucht! :) klingt blöd aber ist so!
Sie ist von einem art tierheim abgehauen und ist mittlerweile jetzt die dritte woche bei mir!
Ich war anfangs zwar eher skeptisch weil sie naja sehr krank aussah und wir sie mit mühe dazu brachten was zu essen!
natürlich möchte ich die kleine nicht mehr missen da sie so zutraulich und sehr verschmust ist! hab selten so ein anhängliches tier gesehen! naja wieder ein schatz mehr bei uns zuhaus! :)

Es folgen natürlich noch bessere bilder!!!
Aber wollt euch die kleine nicht vorenthalten!!
GLG Martina und schönes Wochenende

Kommentare 12

  • Achim Köpf 11. August 2006, 23:06

    Auf diese Weise haben wir inzwischen 13 Mitbewohner.
    Auch Shakira :-)

    Sei ein guter Dosenöffner für sie!
    Grüße
    Achim
  • Marie-Luise Herr 9. August 2006, 7:40

    Die sieht ja richtig lieb aus. Das ist nicht selten, dass Katzen sich ihren Besitzer selbst aussuchen. Bei meiner Freundin sind im Laufe der Jahre vier Kater eingezogen. Niemand wußte woher sie kommen und niemand vermisste sie.
    LG M.-L.
  • Ingrid Sihler 8. August 2006, 22:31

    das wusste ich gar nicht, dass die anderen
    nicht bei dir sind, um so schöner für dich
    und Filou, dass ihr euch gefunden habt,
    einen ganz dicken Knuddler an deinen
    kleinen Schatz

    glg
    Ingrid
  • Daniela (Danni) Ka 8. August 2006, 20:00

    Die kleine ist doch echt süß.
    Bleibt die kleine bei dir wohnen?
    LG Danni
  • Martina T. 8. August 2006, 16:47

    @all vielen lieben dank für eure netten anmerkungen

    auch ich selbst bin der meinung dass sich eine katze ab und zu ihren besitzer selbst aussucht!
    und ich bin stolz dass filou ausgerechnet zu mir kommt wo ich eh schon lange ein kätzchen wollte!
    denn die anderen drei raubauken sind ja bei meinen eltern!
    jetzt heisst es im mom kuscheln kuscheln kuscheln und sie sieht so süss aus beim kuscheln! :)
    man merkt richtig wie zufrieden die kleine ist!
  • Ritschratschklick 7. August 2006, 13:45

    Da hast Du aber ein hübsches Bild gemacht.
    Schön getroffen.

    MfG
  • Cleo W. 7. August 2006, 0:40

    sie gehört ganz sicher zu dir, sonst hätte sie dich nicht gesucht und auch gefunden! Toll, dass sie bleiben darf!!!
    lg cleo
  • Bianca Becker 5. August 2006, 17:54

    och, sie wirkt so kuschelig und lieb. ich freu mich für die kleine, dass sie bei dir ein schönes zuhause gefunden hat.
    ganz liebe grüsse von bianca
  • Clarissa G. 4. August 2006, 21:18

    Ein schönes Bild einer sehr hübschen Katze. Wie schön, dass sie bei dir ein zu Hause gefunden hat.
    lg Clarissa
  • Ingrid Sihler 4. August 2006, 18:20

    da kann man einfach nicht nein sagen, wenn
    sie dich ausgesucht hat, dann weiß sie, wohin
    sie gehört und wo sie sich wohl fühlt, wünsche
    dir auch von Herzen viel Freude mit dem süßen
    Schatz, und Filou wird es dir danken

    lg
    Ingrid
  • Katrin W. Berlin 4. August 2006, 15:55

    Nomen est omen -- klasse Name.
    Wünsche Dir viel Freude an und mit Deiner Süßen.
    Sie hat Ähnlichkeit mit meinem Schnuddel Maiky, ich soll sie von ihm grüßen. Grins.
    Tierische Grüße vom Katzenmensch Katrin
    Hey! Licht aus, ich will weiterschlafen!
    Hey! Licht aus, ich will weiterschlafen!
    Katrin W. Berlin
  • Sven Bergmann 4. August 2006, 14:50

    ist super süß. Auch die Perspektive gefällt mir, aber es ist halt unscharf.

    LG, Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz