Zurück zur Liste
Fiete und die rote Socke

Fiete und die rote Socke

6.807 19

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Fiete und die rote Socke

Fête mit guten fc-Freunden und sonstigen netten Menschen im Rheinland - alle Jahre wieder im Juli.

Kommentare 19

  • Frederick Mann 2. November 2016, 12:34

    awwwwwww süß
  • s. sabine krause 28. Juli 2011, 16:05

    : ))))) für einen moment dachte ich, ich würde mich auf einen parteitag der sozialisten klicken… ein wunderschöner ingwer-kater* – sagt man so? bei katzen kenne ich mich nicht aus… – die fast so aussieht, als würde sie dem lauschen, was die rote socke ihr zu sagen hat! ; )) noch viel spannender finde ich allerdings die heimliche farbkonspiration zwischen fietes fell und den schnürsenkeln! lg, sabine. *auf englisch heißen sie "ginger cats", und ich weiß doch tatsächlich nicht den dt. ausdruck! habe beim hilflosen googeln allerdings gerade erfahren, dass jede so gefärbte katze ein kater ist! sachen gibt's…
  • Manfred Jochum 27. Juli 2011, 1:01

    :-)))))))))))
  • ... Woifi 26. Juli 2011, 21:55


    berühmte Socken ;-o
  • ... Woifi 26. Juli 2011, 12:43

  • Heidi Roloff 26. Juli 2011, 9:27

    Eine Katze namens Fiete im Rheinland... !
    Die Fête mit Fiete war offenbar gelungen und das Foto ist's auch.
    Und was die roten Socken angeht, da gebe ich Bernhard Recht.
    LG Heidi
  • die Maike 26. Juli 2011, 8:00

    Ha ha ha @Verschlankungsfilter :-)

    Jau, Fiete hat sich bei Euch allen sehr wohl gefühlt. Hätte ja sein können, dass der eine oder andere Würstchenzipfel mal vom Grill fällt ;-)
  • Manfred Jochum 26. Juli 2011, 0:30

    Woifi - dafür gibt's nen Photoshop Verschlankungs-Filter :-)
  • ... Woifi 25. Juli 2011, 20:28

    Mensch hab ich schlanke Beine, haste dran gezogen ;-o
  • Manfred Jochum 25. Juli 2011, 20:15

    @ Andreas - das tut mir leid, dass Du Michou nicht mehr hast; muss eine schmerzliche Erinnerung sein.... Aber Fiete gehört auch nicht mir sondern einer guten fc-Freundin, und die möchte ihn bestimmt für nichts in der Welt hergeben....
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. Juli 2011, 19:52

    Fiete ist aber ein ganz besonders Schöner :)
    LG Gudrun
  • Angela DS 25. Juli 2011, 19:49

    Fiete mit Blick zum Grill :o))
  • picturemoment 25. Juli 2011, 19:18

    sehr knuffig :-)))
  • Bernhard Jeide 25. Juli 2011, 17:30

    Ob sie auch dann noch da wäre, wenn sie wüsste, dass da noch eine weitere rote Socke in ihrer Nähe ist (versteckt unter dem Hosenbein)? Die versteckte ist die gefährlichere!
    LG Bernd
  • Christa D. 25. Juli 2011, 15:01

    herrliches "unterdentischguck" - Bild ! lg Christa

Informationen

Sektion
Ordner So allerlei
Views 6.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-FX01
Objektiv Leica Vario-Elmarit
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten