Zurück zur Liste
Fichten-Monokultur

Fichten-Monokultur

3.333 4

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 4

  • Rainer Switala 11. Dezember 2023, 12:03

    die welt der toten bäume
    gute sw aufnahme
    gruß rainer
  • Elisabeth Ritter 6. Dezember 2023, 14:04

    Wow, ich bin beeindruckt  - nix als Baumstämme/Fichten und doch wirkt diese Aufnahme so eindrucksvoll - kraftvoll. Die dunkle Tonung bringt das Ganze noch zur mehr Geltung. Erstklassige Präsentation, dein Format finde ich sehr passend.
    vG Elli
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. Dezember 2023, 9:01

    Ein super starkes s/w Bild, der Blick des Betrachters wandert durch die Stämme es ist eine Freude!
    Fichten-Monokultur.... es könnte sein, dass uns diese um die Ohren fliegen in Zukunft.
    LG Andy
  • Jörg Klüber 5. Dezember 2023, 22:43

    Karl Gayer sagte einst: "Und willst Du den Wald vernichten, so pflanze nichts als Fichten, Fichten, Fichten, Fichten!" Und das sagte dieser hochbegabte Forstmann schon in den 80ern des 19. Jahrhunderts!

    Trotzdem ein ganz starkes Waldbild!

    LG Jörg