Zurück zur Liste
Fichtelgebirge : Waldstein : Abkürzung zur Schüssel

Fichtelgebirge : Waldstein : Abkürzung zur Schüssel

4.546 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Fichtelgebirge : Waldstein : Abkürzung zur Schüssel

Vor 50 Jahren und 30 KG leichter bin ich hier locker durchgekrochen :-(( um den Aufstieg zur Schüssel verkürzen 31.7.2019
https://www.tz-fichtelgebirge.de/de/poi/detail/5666bf09975a8740255803fa

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 5. August 2019, 20:16

    Sonst geht´s immer da durch. Mit meinem erneuten Fersensporn habe ich´s mir letztens versagt. Wie viele Wanderer werden da schon seit Menschengedenken durchgekrochen sein? Gut gezeigt.
    VG Werner
    • guenterfrisch 5. August 2019, 20:44

      Ich habe meinen zwei männlichen Enkeln die Möglichkeit erst gar nicht gezeigt -es waren regennass und die hätten dann dementsprechend ausgesehen. Am Weißenstädter See haben sie sich dann in Adamskostüm in der kleinen Sandbucht ausgetobt und ich konnte mich vom Baustress erholen und mit der Tochter quatschen. Der nächste Besuch von Fichtelgebirgshungrigen  kommt in einer guten Woche.
  • sabiri 4. August 2019, 11:22

    Eine plastische Darstellung der Gegebenheiten!
    Wie bei jeder Abkürzung gibt es Nachteile!
    LG Gerhard
  • Wilfried Südheide 3. August 2019, 19:27

    Interessante Geschichte :-)).
    Liebe Grüße und einen guten Samstag Abend.
  • Eifeljäger 3. August 2019, 14:26

    Ein wahrhaft sportliche Herausforderung zeigst du hier im Bild. Aber in Sachen klettern hast du bist du ja gut geübt.
    Gruß, Franz