1.761 6

Dieter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn

F(h)alter

entstanden auf der 50mm-Tour vom Stammtisch.
Befestigungen auf den Schwellen für Schienen.

Kommentare 6

  • Rüdiger Kautz 21. März 2008, 13:10

    Ich hätte es auch etwas ausgerichtet oder diagonaler aufgenommen, sonst ist alles ok.
    Gruß Rüdiger
  • Maik Köster 21. März 2008, 12:23

    Sehr interessant! Schön mal was wieder von Dir zu sehen.
    Gruß Maik
  • E. W. R. 21. März 2008, 12:14

    Eine Frage der Perspektive, die aus einem harmlosen technischen Teil fast ein bedrohlich wirkendes Krabbeltier entstehen lässt. Da ich diese Kameraden aber aufgrund der ausgiebigen Gelegenheit, mich auf Bahnhöfen aufzuhalten, gut kenne, war der Schreck nicht ganz so groß. HG, Eckhard



  • Die Waldvenus 21. März 2008, 11:02

    ein klein wenig ausrichten, das Motiv und der Schärfeverlauf sind ok*
    Lg Bärbel
  • shira-hime 21. März 2008, 10:48

    ach Gott, das hat jetzt aber bei mir gedauert ^^ sehr schönes Rätselbild, muss ich sagen ^^
    gefällt mir! Frohe Ostern ;o)
  • Micha.K. 21. März 2008, 10:45

    ...auch Klasse.

    -Gruß Micha-