Zurück zur Liste
FFH - Night Glow 8.6.07

FFH - Night Glow 8.6.07

1.418 9

Andreas A. Chuc


kostenloses Benutzerkonto

FFH - Night Glow 8.6.07

"FFH Night Glow" vom 08.06.2007 am Hessentag in Butzbach.

Angeblich waren 40.000 Zuschauer dort um das Spektakel mitzuerleben!
Zum Glück hatten wir einen exklusiven Standpunkt, fernab aller Massen! :o)
Ihr hättet ja dabei sein können!

Über den Dächern von Bad Nauheim II
Über den Dächern von Bad Nauheim II
Andreas A. Chuc


Kommentare 9

  • Zauberbilder 3. Juli 2007, 16:51

    wunderbare Aufnahme, gefällt mir
    Gruß, Hannes
  • Janina Sonnenschein 12. Juni 2007, 11:31

    .....so schön, da hattest Du ja wirklich glück mit Deinem Standort, eine wirlich sehr glungene Aufnahme, war bestimmt eine klasse Veranstaltung ich habe s einen Ballon noch nie im dunkeln gesehen!
    Lieber Gruß Janina
  • Photourist 11. Juni 2007, 9:21

    Na das ist aber auch prima geworden.
    Ich glaube dann habe ich dich (euch) gesehen im abgesperrten Bereich. Ist natürlich gut für die Bilder wenn man keine Zuschauer vor sich hat, zumal sie es in den ersten 10 Minuten nicht geschafft hatten den Flutlichbaum auszuschalten (Standen zu 4 drum rum und keiner wusste wo man das Ding ausstellen muss). So habe ich die ersten 10 Minuten nur Bilder von perfekt belichteten Zuschauern, kaum wahrnehmbar leuchtenden Ballons und vom Feuerwerk am Himmel ist schon so gut wie fast gar nichts zu sehen, auf diesen Bildern :-( Zum Glück haben sie dann doch noch den Schalter gefunden.
    VG Burkhard
  • Stefan Burkard 10. Juni 2007, 9:52

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Stefan
  • Roland Rock 10. Juni 2007, 9:17

    Ich war dabei und es war großartig. Toll dass man bei Dir so viele Ballons sieht. ;-)
    Roland
  • bella 9. Juni 2007, 22:47

    Hallo Andy,
    Du bist erster........das Bild in der Wetterauer Zeitung der Veranstaltung war längst nicht so toll, die hatten viel Köpfe, wenig Ballone...........super gemacht !!!
  • Ralf Schmidt 9. Juni 2007, 22:33

    Ist schön geworden! Euer Standort war aber auch wirklich gut! Nächstes Mal schleppe ich meinen Kram auch wieder mit ;-)
    Gruss, Ralf
  • Claudia Feiertag 9. Juni 2007, 21:42

    Perfekt abgelichtet! Tolles Bild, das so richtig schön strahlt. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    LG
    Claudia