1.797 7

Andreas A. Chuc


kostenloses Benutzerkonto

echt knuffig...

...mein Kurzer.

Nur um mal von den Vögelchen wegzukommen! :o)

Technik: EOS 1D Mark II + Canon EF 135 2 L
@ 1/800s - f/3.2 - ISO 125

Freu mich auf eure Anmerkungen.

Kommentare 7

  • Marloes 7. Oktober 2008, 23:07

    Ganz der Papa, oder?
    Mir gefällt diese Aufnahme am besten von den Portraits! Ich finde es toll, dass das Kinn etwas verdeckt ist, das wirkt in meinen Augen noch unschuldiger und erinnert mich total an meinen Kleinen.
    Sag mal, ist es bei Euch schon so kalt gewesen, dass die dicke Jacke und die Mütze rausgeholt werden mussten?
    VG, M.
    VG, M.
  • Chris Riese 5. Oktober 2008, 11:12

    hallo andreas ,
    gefällt mir auch , wobei ich eher den schnitt etwas weiter gewählt hätte , sodas nicht durchs kinn geschnitten ist .
    an sich , geht es aber auch , da die jacke es etwas verdeckt . die schärfentiefe ist ok , obwohl strahlen aus beiden augen natürlich nochmals schöner ist .

    von den farben und dem moment .....sehr sehr schön .

    lg chris
  • † Dieter Goebel-Berggold 4. Oktober 2008, 13:35

    Sehr gut festgehalten. Nich zu scharf (was die meisten machen), beste Gestaltung.
    Gruß Dieter
  • Dr.Wuttke 3. Oktober 2008, 8:17

    ne andere Blende und schon wäre es ein perfektes Portrait..... das sollte mit einer Mark II kein Problem sein :-) , aber trotzdem sehr schön !!!
  • håggard 3. Oktober 2008, 7:32

    Finde ich richtig fein. Der Schärfebereich ist etwas knapp so dass das zweite Auge etwas unscharf wirkt..aber sonst ist die Aufnahme richtig toll.
  • TLD-Portraits 3. Oktober 2008, 0:21

    wäre das zweite auge auch noch richtig scharf, wäre es PERFEKT !!!!!!!!
    ansonsten find ich´s auch dennoch total klasse!
    LG - tanja
  • Elke Ilse Krüger 2. Oktober 2008, 22:09

    Hallo Andreas, Glückwunsch zu dem Kleinen. Er sieht hinreißend aus. Dein Portrait ist perfekt.
    LG Elke