Zurück zur Liste
Feuerlöschteich (2)

Feuerlöschteich (2)

959 4

E.M.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Feuerlöschteich (2)

Auf Sabines Anregung anders geschnitten und mal bei Sonnenschein fotografiert ...
Ein Motiv, das mich seit Monaten beschäftigt, jeden Morgen luge ich durch den Zaun und versuche den optimalen Winkel, den optimalen Standpunkt und den richtigen Lichteinfall zu finden ... bis heute ohne den ganz großen Durchbruch.

Kommentare 4

  • dee da 16. Januar 2008, 7:31

    ...find ich genial! ..super bildschnitt, dadurch unglaublich interessant!
    lg Dee
  • KSTUDI 13. Januar 2008, 22:07

    Die Aufnahme hat was und lebt von den Spiegelungen und den schönen Farben. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • sibon 13. Januar 2008, 21:14

    Du hast ihn gefunden! Das ist schon ziemlich optimal! :-)
    Lg Sigi
  • so wie so 13. Januar 2008, 18:35

    der bildaufbau ist sehr gut... liebe grüße sabine