Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerlöscher als Randerscheinung

Feuerlöscher als Randerscheinung

329 10

Kommentare 10

  • werner weis 3. März 2011, 23:01



    Kunmst ist überall
    sogar mit Signatur
  • Arndt Bruhn 1. März 2011, 16:43

    Genialer Titel ... Im Ernstfall wird er aber wohl besser dazu nutzen um ihn fallen zu lassen um somit schneller weglaufen zu können.
  • Udo Ludo 1. März 2011, 16:14

    Erinnert an eine frühe Installation von Christo.
  • Frank Sensel 28. Februar 2011, 0:22

    Feuerlöschersuchbild ... ich habe ihn gefunden ... der Blickfang sind natürlich die fast edel wirkenden Metallfässer mit den roten Buchstaben und Zahlen, man findet sie auch auf den Schnittflächen gestapelter Baumstämme im Wald, was sie bedeuten bleibt uns Laien ein Rätsel.
    LG Frank
  • Friedhelm Ohm 27. Februar 2011, 22:08

    Ob der hilft wenn es ernst wird , was mag in diesen Rollen sein ? Es sieht ja spannend aus !
    Alles Gute für die neue Woche aus Rastede von Fiddi ...
  • SLOW-WHITE 27. Februar 2011, 21:43

    Erinnert mich an ein Wimmelbild,wo man etwas suchen muss....
    Ich habe es gefunden und für gut befunden !!!
    LG
    Wolfgang
  • KooKoo 27. Februar 2011, 21:02

    was sind das denn für riesen dosen?

    interessant und auch irgendwie kurios.
  • - Elke K - 27. Februar 2011, 20:20

    Was mag in den Dingern sein,
    und was passiert, wenn doch geraucht
    wird... ? Fragen zu einem sehr gelungenen Foto !
  • irene de navarro 27. Februar 2011, 19:34

    sanft baumverschattet
  • Frederick Mann 27. Februar 2011, 19:27


    arrangement as in a stilllife