Zurück zur Liste
Feuchtidyll . . .

Feuchtidyll . . .

437 9

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Feuchtidyll . . .

. . . mit Wasserpodest im Gräflichen Kurpark von Bad Hermannsborn nahe Bad Driburg

Kommentare 9

  • Der Flaneur 30. September 2011, 8:10

    Das hat was, die eckige Plattform mitten in der Natur.
    VG
  • simba44 25. September 2011, 15:55

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Sprühnebel.
    LG simba44
  • Klaus Boldt 24. September 2011, 8:12

    tolle bildgestaltung, herrlich mit der fontäne im hintergrund , klasse schärfe und farben, schade das der schwan nicht ganz mit drauf gekommen ist

    lg klaus
  • Gabriele Sieg-Ewe 22. September 2011, 8:19

    Ich wollte Dir so eben empfehlen, es gerade auszurichten, da sehe ich, dass die Stelzen parallel zum Rand verlaufen. Trotzdem wirkt es irgendwie schief. Vielleicht mal etwas verzerren?

    Das Licht ist ideal für diesen feinen Sprühnebel! Überhaupt gibt es viele, filigrane Details in Deinem Bild.
  • Markus Peerenboom 20. September 2011, 21:29

    Zum Seele baumeln lassen.
    Gruß
    Markus
  • irene de navarro 20. September 2011, 19:30

    wasserpodestfeuchtidyll mit geköpftem schwan
  • MAOKS 20. September 2011, 19:14

    Ist das klasse mit dem spritzenden Wasser....
    LG Margret
  • denknix 20. September 2011, 16:20

    Wirkt sehr schön! ...und der Sprühnebel ist klasse! ...etwas schade: Der Schwan...

    VG Rolf
  • René Warich 20. September 2011, 15:49

    Ein perfekter Ort zum entspannen. Schön auch mit der Wasserfontäne. Schade das der Schwan nicht ganz mit drauf ist, aber im Ganze eine tolle Aufnahme.

    Viele Grüße,
    René