Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
feuchter Kontrollgang...........................

feuchter Kontrollgang...........................

469 5

wikinger12


Pro Mitglied, Wendelstein

feuchter Kontrollgang...........................

Gesehen heute in München an der Isar, städtische Arbeiter bei der Kontrolle einer Mauer zum alten Volksbad.

Kommentare 5

  • pts 4. Dezember 2013, 22:41

    Was es da noch zu kontrollieren gibt, frag ich mich ? Die Sperrmauer bröckelt bereits auf vielen Metern ab, was soll da noch halten ? Sinnvoll ? Und alles ausgerechnet jetzt im Winter, ich nehme an, dass der Vorgesetzte im Amt einen beheizbaren Sessel besitzt !!
    Tschüssing Rainer, mal sehen, was morgen auf uns hier oben zukommt.
    peter
  • MissNeugier 4. Dezember 2013, 19:53

    Oh oh....da wollte ich jetzt temperaturbedingt auch nicht tauschen ;-))
  • Clau.Dia´s 4. Dezember 2013, 19:47

    Die alte Mauer und das Gebäude dahinter haben richtig Charme und die Blautonung passt richtig gut harmonisch zum Fluss. Spontan dachte ich an Italien...Auch die Arbeiter passen fein ins Bild, schade nur, dass der eine unbedingt die neonrote Weste tragen muss - das stört mein Farbempfinden doch ein bisschen ;-)
    Gute Aufnahme!
    LG Claudia
  • tinchen49 4. Dezember 2013, 19:17

    und das bei dieser Kälte, die Armen.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • AndersFotografie 4. Dezember 2013, 19:14

    Ja die haben alle Angst wegen diesem Sturm der kommen soll. Auch die Hamburger sind froh ihre Dämme fertig zu haben.
    Pass gut auf dich auf, es kommen stürmische und eisglatte Tage.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.4 mm
ISO 800