819 4

Margot R. Dimi


kostenloses Benutzerkonto, senftenberg

fetznschaedl

ein digi-schnappschuss im buero (kodak dc240); enya, unser irischer wolfshund ist etwa ein jahr alt und vertreibt sich die buero-langeweile, in dem sie einen fleckerlteppich in seine bestandteile zerlegt.

Kommentare 4

  • Danuta Butler 29. April 2003, 11:48

    Lieeeeeb!!!
    G. Dana
  • Antje Görtler 28. April 2003, 10:56

    Originelles Foto. Mir gefallen Irische Wolfshunde, egal ob die Haare nun etwas länger oder kürzer sind. Wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    Gruß Antje
  • Margot R. Dimi 28. April 2003, 10:50

    hi birgit!

    ja, es ist ein irisches wolfshund-maedchen. klein (80cm) und etwas zu langhaarig fuer ihre rasse, aber sie ist eine echte. die iwh haben eine grosse "bandbreite", was ihr aussehen betrifft. wir haben eine gasthuendin, die hat - zum ausgleich - zu kurze haare. ;)

    auf dem photo war sie etwas ueber ein jahr alt, also noch nicht komplett ausgewachsen.

    ciao,
    margot
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 10:28

    Herzlich willkommen in der fc ;-)
    Ein schönes Foto von einem tollen Hund.
    Irish Wolfshound?--obwohl-dafür ist er nun wieder bischen klein? Klär mich auf ;-)
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz