Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
651 5

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

fetznschaedl

ein digi-schnappschuss im buero (kodak dc240); enya, unser irischer wolfshund ist etwa ein jahr alt und vertreibt sich die buero-langeweile, in dem sie einen fleckerlteppich in seine bestandteile zerlegt.

Kommentare 5

  • Martin Mauerböck 29. April 2003, 23:10

    Hallo Margot!
    Fein, dass du auch in die FC gefunden hast!

    Zum Bild: Schade, dass es so klein ist, aber inzwischen weisst du ja, wie man das macht, oder?
    Wenn nicht:
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Egbert Borutta


    Ciao
    Martin
  • Danuta Butler 29. April 2003, 11:48

    Lieeeeeb!!!
    G. Dana
  • Antje Görtler 28. April 2003, 10:56

    Originelles Foto. Mir gefallen Irische Wolfshunde, egal ob die Haare nun etwas länger oder kürzer sind. Wünsche Dir viel Spaß in der FC.
    Gruß Antje
  • Margot R. Dimi 28. April 2003, 10:50

    hi birgit!

    ja, es ist ein irisches wolfshund-maedchen. klein (80cm) und etwas zu langhaarig fuer ihre rasse, aber sie ist eine echte. die iwh haben eine grosse "bandbreite", was ihr aussehen betrifft. wir haben eine gasthuendin, die hat - zum ausgleich - zu kurze haare. ;)

    auf dem photo war sie etwas ueber ein jahr alt, also noch nicht komplett ausgewachsen.

    ciao,
    margot
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 10:28

    Herzlich willkommen in der fc ;-)
    Ein schönes Foto von einem tollen Hund.
    Irish Wolfshound?--obwohl-dafür ist er nun wieder bischen klein? Klär mich auf ;-)
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz