Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
am boden zerstoert.

am boden zerstoert.

287 4

Margot R. Dimi


Free Mitglied, senftenberg

am boden zerstoert.

ein schnappschuss mit der kodak-digitalkamera.

Kommentare 4

  • Margot R. Dimi 29. April 2003, 15:52

    @danuta
    hallo! ja, ich weiss. hab mal auf die schnelle drei bilder geladen um mein huendchen vorzustellen. aber die site macht mir wirklich lust, wieder mit der kamera zu experimentieren! danke nochmal fuer deinen tip. :)
    die naechsten bilder werden ausgewaehlter und optimierter online gestellt. versprochen!
    und jetzt ueberleg ich, ob ich mir die ixus als aps oder digital zulegen soll. oder beide ... ;)
  • Danuta Butler 29. April 2003, 11:52

    :-)))
    Margot! Du darfst bis 600x800 Pixel und bis 130KB laden :-)
    G. Dana
  • Birgit Böckle 28. April 2003, 12:23

    Ein herrliches Foto.
    Doch ein Ire ;-)
    LG
    Birgit
  • Juliane Meyer 28. April 2003, 11:10

    Einen süßen Hund hast Du))
    Ich sag mal Herzlich Willkommen in der fc und freue mich af weitere schöne Bilder)) Man lernt hier doch schnell die Dinge anders zu fotografieren))
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz