844 6

Ingrid Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Festtagspost

Mit dieser kleinen Bastelei wünsche ich Euch allen ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ein besonderer Gruß gilt meinen FC-Freunden. Leider konnte ich mich in letzter Zeit kaum an der Diskussion beteiligen, habe auch nicht viel fotografiert. Das soll sich im bevorstehenden neuen Jahr hoffentlich wieder ändern, mein "Archiv" gibt ja auch noch einige Fotos her.

Danke für Eure Anmerkungen und auch für die persönlichen Mails.

Nicht zuletzt grüße ich herzlichst meine Familie in Datteln, in Gedanken bin ich bei Euch.

Ingrid

Kommentare 6

  • Heide M.H. 28. Dezember 2010, 16:06

    Ingrid, alles Gute Dir! Ich habe hier immer so viel zu tun, das ich "unten" gar nicht zum Schreiben komme. Deshalb fände ich es schön, wenn du wieder mehr Fotos machen könntest, dann lässt sich einfach besser Kontakt halten.
    Ich hoffe es geht Dir gut, aber das ist mehr eine rethorische Frage.
    Aus ärztlicher Sicht dürfte ich täglich nicht mehr als zwei Stunden vor dem Computer sitzen. An manchen Tagen schaffe ich das Sechsfache, um dann erst einmal auf der Nase zu liegen ;-))

    lg Heide
  • Rainer Switala 24. Dezember 2010, 14:11

    feine weinachtscoolage
    Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße
    Auch Dir und Deiner Famile ein ruhiges Weihnachtsfest

    Gruß Rainer
  • Elke Ilse Krüger 23. Dezember 2010, 10:51

    Hallo Ingrid, eine sehr schöne Zusammenstellung weihnachtlicher Motive. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest und ein glückliches, gesundes 2011.
    LG Elke
    Alles erledigt......
    Alles erledigt......
    Elke Ilse Krüger
  • - Edith Vogel 23. Dezember 2010, 10:06

    ein wunderschöner Weihnachtsgruß….
    DANKE für deine lieben Wünsche Ingrid!
    *** FROHE WEIHNACHTEN ***
    *** FROHE WEIHNACHTEN ***
    - Edith Vogel

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie!
    l.g.edith
  • PhotoPoint 23. Dezember 2010, 9:11

    Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    LGJörgen
  • Petra M.. 23. Dezember 2010, 0:22

    Herzlichen Dank für diesen wunderschönen
    Weihnachtsgruß. Auch Dir und Deinen Lieben
    ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Petra
    Ein besinnliches, ...
    Ein besinnliches, ...
    Petra M..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz