3.031 5

Mangusta


kostenloses Benutzerkonto, Bergisch Gladbach

Festgehalten

...werden diese beiden Steine durch das Wurzelwerk der darauf wachsenden Bäume, scheinbar, damit sie nicht wegrollen.
Festgehalten habe ich daher auch diese etwas skurrile Szenerie, die sich in der Garnitzenklamm bei Hermagor / Kärnten zu Beginn des 3. Abschnitts befindet. Hinter dem großen Fels lukt ein Teil eines Notunterstandes hervor.


Canon EOS 450D mit Canon EF-S 18-200
18mm, f4.0, 1/40 sec

Aufnahmestandort:
http://maps.google.de/?ll=46.591919,13.336174&spn=0.001202,0.00327&t=h&z=19

Kommentare 5

  • Kati Graphie 3. Dezember 2012, 21:49

    Schon lang nicht mehr dort gewesen, schön eingefangen. Auch das Licht ist für die schwierige Hell/Dunkel-Situation im Wald recht ausgewogen! :)
    LG Katrin
  • come walkabout 20. November 2012, 15:06

    Ich dachte, so etwas gibt es nur im Zauberwald in der Ramsau ;-) Dort habe ich auch schon oft Baum und Stein fest miteinander verwurzelt fotografiert.
    Super wie die Hütte hinter dem großen Felsen hervorlugt!
    Hruß, Marina
  • simba44 17. November 2012, 21:18

    Eigenartig wie die Baumwurzeln die Steine umklammern. Eine eindrucksvolle Aufnahme.
    LG simba44
  • LaBella 17. November 2012, 18:56

    das sieht ja toll aus mit dem wurzelwerk. wirkt tatsächlich, als ob die bäume die felsen festhalten.
    ebenfalls super festgehalten von dir!

    lg
    michaela
  • Wolfgang Kölln 17. November 2012, 11:22

    Tolles Naturfoto mit absolut verblüffendem Motiv, Marcell! So etwas habe ich noch nie gesehen!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 3.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200