1.235 11

Fritz Lakritz


kostenloses Benutzerkonto, tief im Westen von NRW

fest im Blick

Konstruktive Kritik ist wie immer willkommen. Über Lob freue ich mich auch, durch Kritik lernt man aber mehr! Besonders willkommen sind Tipps zur Bildbearbeitung!

Kommentare 11

  • don ricchilino 8. November 2010, 23:38

    das leben spielt sich auf der straße ab...
    feine szene !!!
    lg
    don
  • Bernd Scheufens 11. Mai 2010, 15:30

    @Fritz: Wo vorbeikommen?

    Evtl. könnte man es quadratisch schneiden. (?)

    Grüsse aus Geilenkirchen
    Bernd
  • Christian Fürst 14. März 2010, 18:06

    sie lachen selten
  • Fritz Lakritz 12. März 2010, 9:05

    das mehr an umgebung bestand aus weniger schönen styroporplatten und einem angeschnittenen verkaufsstand. fand den blick der damen halt gelungen. hätte am eben doch anders schneiden sollen!
  • Robert P. 6. März 2010, 18:03

    Hey Bursche

    Das sieht so aus als hätte es jemand anderes gemacht, Bursche

    Vielleicht hättest Du mal was aus der Umgebung gezeigt, Bursche

    weiter so Bursche
  • Fritz Lakritz 28. Februar 2010, 14:11

    @ Norbert: vorbeikommen und reinschauen!
  • Florian Kuß 27. Februar 2010, 20:54

    er ist wieder da - SCHÖN - deine aufnahme gefällt mir gut - sehr schön gesehen
    gruß florian
  • Eifelpixel 27. Februar 2010, 20:19

    Was beobachten die Damen fragt man sich.
    Schöne Straßenszene.
    LG Joachim
  • Norbert Blumenhofen 27. Februar 2010, 17:53

    Ich freue mich, seit langer Zeit mal wieder etwas Neues von Dir in der Community zu sehen.
    P.S. Was machen die Treffs in Hückelhoven...

    Liebe Grüße aus Erkelenz.
    Norbert B.
  • Fritz Lakritz 27. Februar 2010, 16:02

    die beiden saßen direkt neben einem Verkaufsstand, an dem ein Stapel Styroporplatten angelehnt war. Die wirkten zu den beiden ziemlich unpassend. Habe also Ecke Verkaufsstand und die Platten weggeschnitten.
  • SKAH 27. Februar 2010, 14:01


    gute Szene.
    Mir gefallen gerade immer wieder die Bilder ohne direkte Sonne. Das Licht ist weicher!
    Rechts ist mir das Bild zu leer, warum haste nicht mehr nach links gezogen?