Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fest der bunten Vögel

Fest der bunten Vögel

340 4

Heidi Arn


Free Mitglied, Au

Fest der bunten Vögel

Streetparade Zürich 2005

Kommentare 4

  • Elmar Weder 14. August 2005, 22:58

    Gute Situation - die Aufnahme lebt von der Farbenpracht

    LG Elmar
  • Jacky Kobelt 14. August 2005, 21:44

    Hoi Heidi, den hast du sehr schön erwischt. Es war manchmal gar bnicht so einfach mit dem Licht und in der tosenden Menge...

    LG Jacky
  • Graf Hanspeter 14. August 2005, 20:03

    Ich hatte DEN Vogel auch vor der Linse - und ebensfalls im Schatten...hmmm...aber die hier hat mir auch gefallen


    Grüsse Hanspeter
  • Casi Schmid 14. August 2005, 18:38

    Hallo Heidi

    Denselben "Vogel" hatte ich auch vor der Linse, allerdings im Schatten und nicht so gut wie Du getroffen. Tolle Farben, die Hand rechts irritiert mich, evtl. rechts noch ein bisschen mehr Ausschnitt?

    lg Casi