Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ferrari Star Niki Lauda 10.Monate nach seinem Unfall (Nürburgring 1.8.1976)

Ferrari Star Niki Lauda 10.Monate nach seinem Unfall (Nürburgring 1.8.1976)

2.885 1

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Ferrari Star Niki Lauda 10.Monate nach seinem Unfall (Nürburgring 1.8.1976)

GP v.Belgien in Zolder 05.6.1977.Niki Lauda Ferrari wird 2. beim GP. Sieger wurde der Schwede Gunnar Nilsson auf JPS Lotus Ford.Das ist ein altes DIAfoto.

Kommentare 1

  • Juergen R. 8. Juli 2008, 20:27

    ja der Niki!

    Es war der einzige Sieg von Gunnar Nilson kurz vor seinem Krebstod, er wurde durch Ronnie Peterson
    ersetzt der aber leider auch nur 1 knappes Jahr im
    erfolgreichen JPS Lotus 78 fahren konnte.........

    lg JR