Zurück zur Liste
Fernweh - Schleimünde XI

Fernweh - Schleimünde XI

5.915 4

Fernweh - Schleimünde XI

einer leer
einer leer
milchschäfer2

Kommentare 4

  • milchschäfer2 19. April 2017, 9:27

    @Lothar : Dein Gedankengang ist ja genauso präzise und feinsinnig wie der Horizont oder die Laibung gegenüber den Wolken / dem Putz .
    ja bei Deinem Patienten - sicher ein junger Spunt - wars wohl eher Heimweh , handelt es sich bei der Örtlichkeit doch so um eine Art Beobachtungsbude draußen auf der Molenspitze des ehem. Marinestützpunktes Olpenitz .
  • Lothar Pilgenröder 18. April 2017, 17:18

    "Fernweh" steht im wörtlichen Widerspruch zum Heimweh, äußert sich aber meist durch die gleichen Symptome wie Heimweh. Sollte der die typischen Symptome aufweisende "Patient". in der auf Deinem Foto dargestellten Wohnung (also diesseits des Fensters) zu Hause sein, hat er tatsächlich Fernweh, liegt sein Heimatort jedoch irgendwo jenseits des Horizonts hinter dem Meer, leidet er wahrscheinlich an Heimweh.
    Insofern ist Dein Bild Schleimünde XI ein sehr gut und intelligent ausgewähltes Diagnoseindiz :-)
    LG Lothar
  • Dorothee 9 18. April 2017, 16:39

    Auch ein kleiner Ausguck kann viel bieten.
  • fotoGrafica 18. April 2017, 11:15

    die verlorene weite
    gruss wolfgang