Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fernsehturm-Mimikry

Fernsehturm-Mimikry

1.545 1

Frank Cullmann


Premium (World), Eschborn

Fernsehturm-Mimikry

Der Ginnheimer Spargel spielt Verstecken

Kommentare 1

  • Marc Zschaler 13. August 2019, 23:39

    Ein toller Standort mit einer seltenen Perspektive.
    Im Hintergrund der Taunus mit dem Großen Feldberg. Der Betonkasten rechts neben dem Ginnheimer Spargel ist die Deutsche Bundesbank und zu Füßen des Gerüsts liegt der Grüneburgpark.

    Liebe Grüße Marc

    P.S.: Ach ja und: Don't call him "Fernsehturm"!  ;o)
    Eigentlich heißt er ja Europaturm und gebaut wurde er als Fernmeldeturm und so kenne ich ihn auch.
    1977 habe ich meinen 11. Geburtstag da oben gefeiert   :o)

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt et al.
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-50.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100