1.097 11

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Kommentare 11

  • Sandra G. 19. Januar 2004, 16:19

    geil! und auch der weisse rahmen... der unterstützt das "schräge" an dem foto noch. super!
  • Helmut Gutjahr 16. Januar 2004, 17:07

    Sehr gute grafische Wirkung. Ich mag solche Aufnahmen und habe auch noch einige in meinem Homeordner!

    LG Helmut
  • Karl-Heinz Fleck 15. Januar 2004, 19:35

    Ich finde die Präsentation macht sich sehr gut ist mal was ganz anderes.
    gruss karl-heinz
  • Maria J. 15. Januar 2004, 17:56

    Die vielen leichten Diagonalen bringen die Augen ganz schön durcheinander! Zum Festhalten habe ich dann aber doch noch eine gerade Linie gefunden ;))
    Gut gemacht!
    LG Maria
  • Rainer Switala 15. Januar 2004, 14:52

    das wirkt -klasse
    tolle grafische gestaltung
    man meint zu kippen
    gruß rainer
  • Der Dicke II 14. Januar 2004, 22:40

    klasse grafische wirkung. würde in s/w sicher auch nicht schlecht kommen. george orwell lässt grüßen. ;-)
  • Chris V... 14. Januar 2004, 22:24

    Ja, das wirkt...gerade auch durch die Schräge. In schönen harmonischen beige-braun-blau Tönen.
    Liebe Grüße Christa
  • Ella Powel 14. Januar 2004, 19:07

    kann mich nur anschließen, gefällt mir auch super gut!!!
    lg, ella ;o))
  • Werner Büttner 14. Januar 2004, 18:11

    Klasse, wie die vertikalen Linien auf der linken Seite
    senkrecht enden. Feines Foto mit hohem
    grafischen Anspruch.

    lg werner
  • Heribert Stahl 14. Januar 2004, 16:30

    Hallo Micha,
    ist das wieder eine huebsche, saubere Fassade
    ;-)
    Durch das Verkippen und die strenge Ausrichtung ein klasse Foto.
    schoenen Gruss
    Heribert
  • Thorsten NetsrohT 14. Januar 2004, 12:41

    Sieht aus, als würde es gleich wegkippen. Man wird ganz narret dabei! Gefällt mir aber ;-)
    Keine Lust mehr auf sw?
    lg Thorsten