1.022 5

Loje


kostenloses Benutzerkonto

fensterplatz

nochmal poligny/jura.

siehe auch:

im hinterhof versteckt sich eine göttin
im hinterhof versteckt sich eine göttin
Loje

Kommentare 5

  • Felix Schönberg 24. März 2010, 17:57

    schon alleine die Werkstatt ist abbildenswert mit all den Hämmern und Gewindeschneidern...da kann jemand was! (Gilt auch für den Fotografen ;-) grussvonfelix
  • Walter Fr. 11. Dezember 2009, 14:33

    das waren noch Zeiten - heute kann man nicht x mehr den Ölstab ziehen. Ölstand kontrolliert man am Bordrechner!!!!!!!
    Ich bin Fan alter Autos.
    LG Walter
  • Iris Peters 7. Dezember 2009, 11:20

    Schick, schick ... wie der Lack noch glänzt! Die Aufnahme ist klasse, zeigt sie doch einen stilvollen "Alten" in einem genauso stilvollen Ambiente aus einer durchdachten Perspektive. Man riecht den Werkstattgeruch förmlich. Sehr fein gemacht.

    Liebe Grüße
    Iris
  • die Maike 7. Dezember 2009, 11:03

    da scheint er gut behütet aufgehoben zu sein. Und wartet geduldig auf den nächsten Sommer.
  • Peter Burow 7. Dezember 2009, 10:00

    Nostalgisches Motiv - sehr schöne Atmosphäre!
    Optimal fotografiert und bearbeitet!!

    LG Peter