Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.098 4

Anette Z.


Complete Mitglied, Aachen

Fensterlicht

Manchmal muss man den Kitsch mitnehmen, wenn er einem vor die Linse kommt :-))

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brita H. 14. August 2019, 23:16

    Ich mag diese Lichtspiele und ordne sie nicht in die Schublade "Kitsch" ein. Wenn da noch ein Rehkitz stünde, dann vielleicht.... ;-))
    LG Brita
    • Fotobock 16. August 2019, 0:10

      Wusstest du, dass Bambi kein Reh ist? Das kam mir grad, bei deiner Bemerkung in den Sinn :-) und, wenn da nun Bambi stehen würde, wäre das Glück und kein Kitsch ...oder? :-))))))
  • Fotobock 14. August 2019, 19:51

    Was heißt Kitsch? Das ist eine Definitionssache: der Duden meint: "..aus einem bestimmten Kunstverständnis heraus als geschmacklos [und sentimental] empfundenes Produkt der darstellenden Kunst", doch was oder wer schreibt vor, was man selber für ein Kunstverständnis haben muss? Ich liebe Kitsch, definiere es, so wie ich es empfinde. Lichtspiele ordne ich persönlich nicht als Kitsch ein, die Lichtfarben sind, besonders hier sehr zart und schön.Das Fenster ist genau für mich: marode etwas, verschmutzt, schöne Spiegelungen, dezenter Einblick (sehr dezent :-) ) und dort leben wohl auch kleine Tiere. Es gibt der Wand einen besonderen "touch" , die aber auf der anderen Seite noch viel Platz für die Lichtreflexe hat, die die Wand verzieren. Mal was anderes, wie wir es von dir nicht so kennen, durchaus sehenswert. lg Barbara
  • potjo 14. August 2019, 18:50

    ist doch ein schönes Motiv...mit tollem Lichteinfall!
    LG Johann

Informationen

Sektion
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.8 mm
ISO 250

Gelobt von