3.916 5

Smiling-Pictures


kostenloses Benutzerkonto, Reichelsheim

Feldlerche

Endlich habe ich mal eine erwischt!!! Mensch sind die kleinen schnell :)

Kommentare 5

  • JOGA 25. Mai 2015, 19:38

    sehr schön Karina!! Gefällt mir sehr gut, auch die BQ ist super!
    lg Josef
  • Th. Böhmer 14. Mai 2015, 12:42

    Die Feldlerche hast Du sehr schön im Raps erwischt !
    Ich sehe sie meistens nur, in der Luft zwitschernd, über den Feldern !
    Gruß Thomas
  • Smiling-Pictures 14. Mai 2015, 0:14

    Hey Walter, danke für deinen Kommentar. Ich hatte es nur vermutet, wir haben hier sehr viele Feldlerchen..Aber auch ein Braunkehlchen habe ich noch nicht vorher ablichten können, daher ist das genau so toll :) jedenfalls war es sehr schnell wieder weg. Danke für die Anmerkung und den Hinweis
  • Walter Sprecher 13. Mai 2015, 16:35

    Das Bild ist gelungen. Toll mir der gelben Umgebung. Nur ist das leider keine Feldlerche. Die Feldlerche wäre nur am Boden zu sehen. Das müsste bei der Umgebung (Acker,Wiesen..) ein Braunkehlchen sein und zwar ein Weibchen.
    Die sind aber auch nicht leicht zu erwischen!! Ich hatte heuer noch kein Glück.
    Gruss Walter
  • LotharD 13. Mai 2015, 7:36

    wunderschön den kleinen Vogel im gelben Meer präsentiert. Gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 3.916
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 160

Gelobt von