Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
965 6

Feldhase

Dieser Feldhase hoppelte geradewegs auf mich zu. Immer wieder setzte sich
der Hase hin und lauschte aufmerksam. Als er genug nah war, machte ich
einige Aufnahmen, bevor er dann im hohen Grass verschwunden ist. Witzig war,
dass kurz vorher an der selben Stelle ein Fuchs verweilte. Der Hase hat wohl
nichts riechen können... oder es hat ihn nicht gestört! ;-)







.

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 21. Juni 2013, 21:38

    Sehr gut , ein tolles Foto.
    Da sitzt die schärfe auf dem Punkt.
    gruß franz
  • MRs Baking and Cooking 8. Juli 2012, 22:07

    wie aber zu sehen ist, ist er hellwach und aufmerksam.
    ist dir eins sehr gutes foto vom meister lampe gelungen.
    lg marion
  • Marianne Th 8. Juli 2012, 16:10

    Die Aufmerksamkeit des Hasen ist faszinierend.
    Ein wunderschönes Portrait ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Thierry Andreoli 7. Juli 2012, 8:21

    ein sehr schönes Bild hast Du da gemacht, schöne Farben und gute Belichtung, ich habe auch schon Fuchs und Hase nebeneinander gesehen da der Hase weiss, dass ihm vom Fuchs keine Gefahr droht und der Fuchs weiss, dass er keine Chance hat solange der Hase gesund ist und es gar nicht erst versucht :) um dann nicht wegen der fehlender Geschwindigkeit in selbst mitleid zu versinken :)
    LG Thierry
  • Mrs Ge 6. Juli 2012, 17:40

    Ein schönes Foto von Meister Lampe, sein aufmerksames Lauschen schön in Szene gesetzt.
    lg
    Mrs Ge
  • Kameraauge 6. Juli 2012, 17:30

    hallo,
    den hast du gut erwischt,ist nicht so einfach bei den unruhigen geistern.
    vg kameraauge