Feinschmecker-Kost . . .

________________________________________________________________

. . . oder doch nur was für's Auge ?

Besuch eines Fischmarkts in Südkorea

Kommentare 7

  • W. Gerwinski 13. September 2016, 12:33

    Maria, mir schwellt langsam die Brust, wenn du meine Bilder weiterhin so positiv beurteilst.
    Liebe Grüße - Werner
  • Maria Kaldewey 13. September 2016, 12:25

    Ja, so hatte ich es auch verstanden. Das ist eben eine Bild-Text-Kombi.
    Die gleiche Aufnahme ohne Auge wäre ausschließlich auf den graphischen Aspekt ausgerichtet.
  • W. Gerwinski 12. September 2016, 22:05

    Maria, ich habe das Auge bewußt behalten zwecks Betonung der Diagonale -eben Ansichtssache. Danke für deine Einschätzung sagt dir
    Werner
  • Maria Kaldewey 12. September 2016, 21:48

    Ein klasse Foto. Ein Tier als Graphik zu präsentieren, da muss man erst mal drauf kommen.
    Für die streng graphische Variante hätte ich auf das Auge verzichten können,
    aber mit deinem Untertitel kommt dann noch die nötige Prise Humor dazu.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mal Ente 2. September 2010, 14:09

    Super präsentiert
    LG Gunnar
  • W. Gerwinski 2. September 2010, 13:19

    Der Kandidat hat 99 Punkte :-)) - danke, Dietmar
    VG, Werner
  • Dietmar Tschentke 2. September 2010, 13:15

    Ist das ein Tintenfisch oder sieht das nur so aus gekonnt festgehalten grosse klasse