Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fc Treffen Frankfurt am 23. April 2008

fc Treffen Frankfurt am 23. April 2008

761 18

Marcus Minx


Community Manager , Frankfurt am Main

fc Treffen Frankfurt am 23. April 2008

Kuschliges Zusammensein von etwa 35 fc'lerInnen in der Äppelwoi-Kneipe "Zum Rad" in Frankfurt - Seckbach.

Bis zum nächsten Treffen wird's nicht so lange dauern - versprochen.

Kommentare 18

  • Astrée 25. April 2010, 20:06

    ich hoffe sehr, dass es bis zum nächsten mal nicht wieder so lange dauen wird .. wäre so gerne dabei gewesen, ging aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.
    lg
  • bella 26. April 2008, 1:00

    Ich fand den Abend auch sehr nett..........o.k. es war eng mit dem Platz, ich habe kurz vor Hanau nen Parkplatz gefunden und die Bedienung hatte den echten Kasernenton.........aber Leute, Essen und das was ich gelernt habe........ unbezahlbar....
  • anja -D- 25. April 2008, 17:48

    @Marcus
    *loool* Pappnase *tststs*...wollen wir ihm mal lieber gute Besserung wünschen, damit er schnell wieder auf die Beine kommt! ;o)

    lg Anja
  • krishan.h 25. April 2008, 10:48

    der bazi hat´s doch im nächsten bild gleich wieder ...


    *have a smile*

  • Marcus Minx 25. April 2008, 8:45

    @Der Andy:
    Pappnase!
    ;-)
  • Der Andy und Die Conny 25. April 2008, 7:59

    dOEner
    dOEner
    dOEner
    dOEner

    so besser mr. maggus
  • Olli Mueller 25. April 2008, 0:50

    Sehr schöne Kollage !
    War wieder lustig, wenn auch etwas voll,aber dat Essen war lecker !
    LG, :-))
    Olli
  • Jens Kornfield 24. April 2008, 20:49

    Jaaaaaaaa, das war sehr nett. Bissi arg "kuschlig" da Platzmangel, aber sehr, sehr nett und urig! Hat was.
    Essen war auch lecker und Euch zu sehen eh unbeschreiblich.
    Ei wer hat denn da den armen Zacki nicht mehr rein gelassen? :-( Der hatte doch eh nur seine Anna-log-mal-wieder dabei. :-) Der hat doch gar nicht geblitzdingsbumst!
  • Marcus Minx 24. April 2008, 18:43

    @Anja:
    Meinst Du die abgeschnittene Pappnase auf dem linken unteren Bild?
    ;-)
    LG Marcus
  • anja -D- 24. April 2008, 18:31

    sehr, sehr lustisch ;o)))
  • krishan.h 24. April 2008, 18:15

    die "schwedischen gardinen" für zacki ... *gg*
    und er sinnt nach über einsicht ..."nein, ich werd nie wieder blitzdingsen..."

    *loooooooooool*

    dabei müsste ich doch nett zu ihm sein ... schließlich haben wir s ihm zu verdanken, daß doener wieder weiter kann für 1 jahr !! ;-))
  • J.K.-Fotografie 24. April 2008, 17:59

    ich hab das zu spät gesehn, naja das nächste Mal dann :-)
  • Marcus Minx 24. April 2008, 17:28

    @Herrn Schmalenberger:
    Du warst net da, also kusch!
    :-p
  • der der mal Herr S. war 24. April 2008, 17:26

    wie der Herr Regge :-)
  • Gunter Regge 24. April 2008, 16:45

    :-)

    @Peter
    ich glaube, auch du prallst da ab, egal ob mit oder ohne Anlauf *G*