Zurück zur Liste
FC-Stammtisch Basel Mai 2018-05

FC-Stammtisch Basel Mai 2018-05

1.830 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

FC-Stammtisch Basel Mai 2018-05

Rheinpark bei der Dreiländerbrücke

Kommentare 5

  • Erwin Weber 8. Mai 2018, 15:37

    Bei dieser Aufnahme tendiere ich eher zur farbigen Variante. Hätte ich die farbige Variante vorher nicht gesehen, würde mir auch die sw-Version sehr gefallen.
    So labil bin ich manchmal, zu was soll ich mich jetzt definitiv entscheiden?
    Gruss Erwin
  • Ulrich Kremper 8. Mai 2018, 13:20

    unglaublich, durch die sw umwandlung hätte ich es echt nicht in weil lokalisiert.
    sieht prima aus, nebenbei.
  • Ines Merten 7. Mai 2018, 21:18

    Toll in s/w - bringt die Rinde so schön zur Geltung.
    LG Ines
  • Daniel 19 7. Mai 2018, 12:13

    Ich empfinde hier genau wie Hilde, wollte gerade ähnliche Worte schreiben. LG Daniel
  • aeschlih 7. Mai 2018, 11:15

    In s/w kommt es auch gut rüber aber mir hat es persönlich hat es in Farbe besser gefallen...
    LG Hilde