Zurück zur Liste
FC Frühstück Wien, 29.01.2012

FC Frühstück Wien, 29.01.2012

3.689 5

Photoarus


kostenloses Benutzerkonto, Neusiedl am See

FC Frühstück Wien, 29.01.2012

Nette Runde mit leichten "Kater Erscheinungen"

Kommentare 5

  • Simona Katzlinger 31. Januar 2012, 12:14

    danke für die schöne collage!
    karl, da hast du recht : brigitte, die haupt-doku-fotografin war nicht da, traude auch nicht.....

    @ traude: wenn ich die sonnenbrille beim frühstück behalte, heißt das, dass ich eine " schwere " nacht hatte :-))

    schönen tag, brrrrrr
  • Karl H 30. Januar 2012, 0:24

    Gut, dass du eingesprungen bist, wenn schon die Standard-Doku-Fotografinnen nicht da waren! :-))

    lg Karl
  • Traude Mika 29. Januar 2012, 22:54

    Ohhhh...und ich war nicht da!!!
    Aber wieso Kater?? Welche rollige Katze war denn da???
    Liebe Grüße Traude
  • Heinz Markytan 29. Januar 2012, 22:30

    Das Schlimme am Kater ist, dass man ihn erst kriegt, wenn der Schwips verflogen ist. Trotzdem, wie immer sehr lustig. ;-)
    lg Heinz
  • Zwei AnSichten 29. Januar 2012, 22:22

    Ich sehe schon, ihr hattet Spaß !
    Grüß mal von mir beim nächsten Mal, es war wirklich sehr schön im Oktober
    lg Ingrid