Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fauchender Schwan

fauchender Schwan

4.379 11

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

fauchender Schwan

Aufgenommen am So. 23.03.03 in Markt Schwaben

CANON EOS D60
1/750 sec.
F 9.5
ISO 400

SIGMA 28 - 300 Hyperzoom
Aufgenommen mit 196mm

Pol - Filter

Kommentare 11

  • Ralf Engel 25. März 2003, 11:26

    @ alle:
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen ! *freu !*

    LG
    Ralf
  • Anne G. 25. März 2003, 9:29

    Nach etlichen Geflügelkopfbildern, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, endlich eins, das absolut nicht langweilt. Ganz im Gegenteil: Ein rundum gelungene Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Perfekt wäre sie gewesen, wenn die Schnabelspitzen nicht so ins Schwarz ausgelaufen wären. Aber bei so einem ärgerlichen Schwan, hätte ich auch keinen zweiten Versuch gestartet :))), lieben Gruß ,Anne
  • A.-B. Bernhard 25. März 2003, 4:21

    genial. Gruß Anne-B.
  • Elke Czellnik 24. März 2003, 18:26

    er guckt auch zornig .....
    gut eingefangen und bearbeitet
    ausgezeichnetes Bild
    vG elc
  • IP Eyes 24. März 2003, 18:19

    Ich hab auch einen fauchenden Schwan erlebt, meine ersten - gestern, konnte auch Zunge sehen, aber mein Tele hat bei weitem nicht für so eine tolle Aufnahme gereicht, wollte ihm ja auch nicht zu Nahe kommen, war schon echt wütend, der Gute.
    LG, Ina
  • JS Fotografie 24. März 2003, 15:43

    Super bild!
    top belichtet schönes detail und action! was will man mehr :-)

    gruß Janosch
  • Andrea . Chris H. 24. März 2003, 14:08

    Wow Ralf, der ist wirklich traumhaft schön geworden. Bei dem Bild stimmt einfach alles!
    LG Andrea
  • Günter Lange 24. März 2003, 11:36

    Der sieht ja echt stark aus. Hervorragende Belichtung und die Probleme, die bei Sonnenlicht und Schwanenfotos im allgemeinen so auftauchen, meisterlich gelöst. Bisher ist mir ein so gute Aufnahme eines Schwans noch nicht gelungen.

    Viele Grüße, Günter
  • Fred Z. 24. März 2003, 10:40

    immer wieder schön so ein Schwan.

    Gruß
    Fred
  • Juliane Meyer 24. März 2003, 9:56

    Toll und heut seh ich schon zum zweiten mal Gänse und Schwäne haben Zähne auf der Zunge)))
    Klasse Bild!!
    LG
    Juliane
  • Martina Schwencke 24. März 2003, 9:46

    Guten Morgen, Ralf :-)
    Der ist ja einfach hinreissend. Knackige Schärfe, herrliche Farben. Und die Wassertröpfchen sind der Hit. Oder doch eher dieser Blick zum Fotografen? :-))
    LG, Martina