14.116 69 Galerie

A Briesi


kostenloses Benutzerkonto

Father & Son

Namibia 2004, Kalahari, 1/500 s, f/6,3

Kommentare 69

  • Hansruedi Mühlheim 16. Juli 2005, 12:02

    hallo A.Briesi
    ich bin neu in der Fotocommunity, habe heute morgen rein zufällig dieses wunderschöne Bild von Vater und Sohn Buschmänner aus Namibia gefunden.
    Herzliche Gratulation 1. zu diesem Bild und 2. zum gewählten Titel Vater und Sohn. Ich war 3 Jahre im weiss regierten Südafrika. Das Land hat mich faszieniert bis heute.
  • A Briesi 11. Juli 2005, 16:41

    Nachdem ich mich von dieser schönen Überraschung "erholt" habe, sage ich DANKE an alle, denen mein Bild gefallen hat und ein besonderes DANKESCHÖN an Martina für ihren Vorschlag...
    Der Titel "Die Götter müssen verrückt sein" hätte eigentlich auch mir einfallen können - zu spät.
    Schade, dass die Contra-Voter sich anonym und ohne Begründung geben, aber nach den leidigen Diskussionen der letzten Zeit irgendwie verständlich.

    @Deryk:
    Die San sprechen wirklich mit diesen Klicklauten. Es hört sich irgendwie drollig an und wir Langnasen haben uns vergeblich abgemüht, ihre Namen auszusprechen, :-)
  • Robert Hahmann 11. Juli 2005, 15:33

    ein wirklich fesselndes bild
  • Jacky Ka. 10. Juli 2005, 21:58

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    LG Jac
  • Georg Dorff 9. Juli 2005, 22:53

    Gratuliere zu Stern*
    VG
    Georg
  • Günter Rolf 9. Juli 2005, 19:51

    sicher können wir einiges, was die buschleute nicht hinbekommen, aber vieles könnten wir von ihnen wieder neu lernen.

    günter
  • Thomas Skolik 9. Juli 2005, 19:05

    erinnert mich an eine Szene aus dem Film
    " die götter müssern verrückt sein"
    klasse das Bild
  • Deryk Baumgärtner 9. Juli 2005, 18:46

    GOIL.... spechen die wirklich mit diesen "klicklauten" ??
  • Muna-pics 9. Juli 2005, 18:31

    Ganz herzlichen Glückwunsch. Freu mich, dass endlich mal ein gutes Foto auch wirklich angenommen wurde.
    LG Martina
  • Josef Luhmer 9. Juli 2005, 17:06

    Pro!
  • Sabine Weiss 9. Juli 2005, 16:03

    PRO
  • T Piechulla 9. Juli 2005, 15:56

    Herzlichen Glückwunsch

    LG

    Nelli
  • Michael Gillich 9. Juli 2005, 15:56

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Mirko Seidel 9. Juli 2005, 15:55

    Na, dann herzlichen Glückwunsch!!
  • Moni Merkel 9. Juli 2005, 15:32 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Views 14.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
9. Juli 2005 145 Pro / 112 Contra

Öffentliche Favoriten