Josef Luhmer


Premium (World), Bonn
[fc-user:562878]

Über mich

Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

.

.

.

.

Deine Realität ist

eine

Sicht auf die

Wahrheit.

.

.

.
15.9.2011: Endlich habe ich mir einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt. Ich will nun auch wieder analog fotografieren - mit einer 6x7 Mamiya 7. Bin schon ganz gespannt!

Kommentare 53

  • SATART 21. Februar 2015, 15:20

    Also was ich hier sehe (Collagen) ....einfach pahhh ehhh...wenn ich groß bin möchte ich das auch probieren (smile) . Wie schon in einer Anmerkung geschrieben habe ich eine Unmenge an Fotos die sich für solch eine Umsetzung eignen würden ...nur fehlt mir das Wissen es auch zu tuen . Gruß Micha
  • Franz Janssens 15. August 2010, 10:49

    Deine Bilder sprechen mich echt an super weiter so
    LG Dieter
  • Rainer RXI 7. Dezember 2008, 17:55

    Danke für deinen Eintrag bei mir. Natürlich schaue ich dann auch bei dir. Da sind auch viele Bilder, die mir gefallen.
    Grüße nach Bonn, Rainer
  • Carlotta Rabe 16. November 2008, 19:25

    habe über Dein zuletzt eingestelltes Bild "die Brücke von.." hierher gefunden. Ich mag Deine Fotos. Aber ganz besonders angetan bin ich von den Colori-Bildern.
    Bei Dir werde ich wohl öfter mal stöbern.
    Liebe Grüße Carlotta
  • Rosa Phil-Li 30. August 2007, 19:54

    .. was ich sehe gefällt mir !!!
    bis bald

    Rosa
  • Ilse Jentzsch 24. Juni 2007, 22:06

    Hallo Josef!
    Durch einen puren Zufall bin ich eben auf Deine Fotos gestoßen - und muß Dir einfach sagen, daß Deine Toscana-Serie die schönste ist, die ich hier je gesehen habe.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Bernhard Leibold 7. Mai 2007, 7:58

    Sehr ansprechend, Deine neue Serie "Unbesetzt";
    gefällt mir gut !!!

    Entdeckke immer wieder Paralellen, zu meiner Fotografie !

    Weiterhin viel Spass und ein waches Auge !

    Gruss Bernh@rd
  • TwiN PearL 18. April 2007, 8:24

    Lieber Josef,
    Deine künstlerische Auffassung begeistert mich...und ich danke Dir sehr...
    lg Jutta
  • A.Soul- Lichtbildnerin 5. April 2007, 18:32

    sehr feine rost udn metamorphosenfotos...ganz mein ding, werde dich mal "im auge" behalten;-)..lg geli
  • o nine 18. März 2007, 14:47

    ...dein neuestes rostbild ist mir gleich positiv aufgefallen! ich markier dich gleich mal orangsch.
    glg karin :o)
  • Heinz Dautzenberg 16. Februar 2007, 23:15

    Hallo Josef, ich habe mich etwas in Deinen Seiten umgesehen. Viele Deiner Werke gefallen mir ausgesprochen gut. Ich denke, daß ich hier bald wieder zu Gast bin. Gruß Heinz
  • Birgit Spahlinger 11. Februar 2007, 20:00

    Hallo Josef,
    danke für deine Anmerkung.
    Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, der diese Landschaftsentwicklung sauer aufstößt.

    LG Birgit
  • Birgit Spahlinger 10. Januar 2007, 14:02

    Hallo Josef,
    herzlichen Dank für deine ausführlichen und differenzierten Anmerkungen zu meinen "peinture trouvée" Fotos.

    LG Birgit
  • Michael Sokolowski 17. Dezember 2006, 21:46

    und meine realität ist das,
    was inspiriert. deine fotos
    tun das.
    gruß
  • Andre Helbig 13. Oktober 2006, 11:47

    Hallo Josef,
    wir teilen scheinbar die fazination für das marode,
    ich werde dich weiter beobachten ;o)
    liebe Grüße
    André
  • 113 0
  • 3.675 3.675
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse